swizz_beats234
New member
moin leudde , ich fliege am samstag in urlaub
aber nicht in ein hotel , sondern halt privat...dort gibt es halt keine trainingsmöglichkeiten für mich...außer halt liegestützen, situps und halt paar trizepsübungen...
was meint ihr , werde ich in den 2 wochen an muskelmasse/kraft verlieren?...stehe halt morgens schon ganz früh so um 8 , dann frühstücke ich halt...dort gibt es nur weißbrot / brötchen
nehme halt dann bisschen schwarzbrot oder körnerbrot mit..damit ich auch auf meine ernährung achten kann
dann gehts ab zum strand um 11 oder 12 bis abends halt...in der zeit , wo ich am strand bin , kann ich auch nix vernünftiges essen , außer halt ein paar früchte...jo ich denke mal ich werde viel schwimmen , was denk ich mal ein bisschen definition bringt??!!
hoffe mal , das ich nicht so viel abnehme..werd dann nach dem urlaub vorher / nachher pics posten...
achja , wie sieht es aus mit bier , ist es "sehr" schlimm , wenn man sich mal paar dosen gönnt???
mfg
aber nicht in ein hotel , sondern halt privat...dort gibt es halt keine trainingsmöglichkeiten für mich...außer halt liegestützen, situps und halt paar trizepsübungen...
hoffe mal , das ich nicht so viel abnehme..werd dann nach dem urlaub vorher / nachher pics posten...
achja , wie sieht es aus mit bier , ist es "sehr" schlimm , wenn man sich mal paar dosen gönnt???
mfg