Urlaub...

swizz_beats234

New member
moin leudde , ich fliege am samstag in urlaub :)
aber nicht in ein hotel , sondern halt privat...dort gibt es halt keine trainingsmöglichkeiten für mich...außer halt liegestützen, situps und halt paar trizepsübungen... :mad: was meint ihr , werde ich in den 2 wochen an muskelmasse/kraft verlieren?...stehe halt morgens schon ganz früh so um 8 , dann frühstücke ich halt...dort gibt es nur weißbrot / brötchen :mad: :mad: nehme halt dann bisschen schwarzbrot oder körnerbrot mit..damit ich auch auf meine ernährung achten kann ;) dann gehts ab zum strand um 11 oder 12 bis abends halt...in der zeit , wo ich am strand bin , kann ich auch nix vernünftiges essen , außer halt ein paar früchte...jo ich denke mal ich werde viel schwimmen , was denk ich mal ein bisschen definition bringt??!! :rolleyes:
hoffe mal , das ich nicht so viel abnehme..werd dann nach dem urlaub vorher / nachher pics posten...

achja , wie sieht es aus mit bier , ist es "sehr" schlimm , wenn man sich mal paar dosen gönnt??? :rolleyes:

mfg

A

Anzeige

Re: Urlaub...
Hallo swizz_beats234,

schau mal hier:
urlaub .
gönn doch deinem Körper einfach die Pause, mach dich nich in deinen Ferien (!!) verrückt und mach liegestütz oder sonstwas. Kannst ihn ja mit Joggen oder Ähnlichem bissel fit halten.
In 2 Wochen solltest du nicht wirklich Kraft oder Masse abbauen, außer wenn du plötzlich da gar nix mehr isst, wovon ich nicht ausgehen.

Also genieß einfach deinen Urlaub, gönn dir ruhig nen Bier (aber nich zuviel) und gut is!

durch Weissbrot und Bier verliehrt man innerhalb weniger Minuten bis zu 10 % der Muskelmasse ,also auf jeden Fall vermeiden und lieber den Koffer voll mit Schwarzbrot packen .
im uebrigen kenne ich Leute die aus einem 2 woechigem Urlaub nicht wieder zu erkennen waren und ihre gesamten Muskeln verloren hatten ,also vorsichtig sein und profilaktisch den gesamten Tag am Strand die Muskeln anspannen und mind. 2 Stunden Liegestuetze pro Tag machen :eek:

@@@ durch Weissbrot und Bier verliehrt man innerhalb weniger Minuten bis zu 10 % der Muskelmasse ,also auf jeden Fall vermeiden und lieber den Koffer voll mit Schwarzbrot packen .
im uebrigen kenne ich Leute die aus einem 2 woechigem Urlaub nicht wieder zu erkennen waren und ihre gesamten Mduskeln verloren haben ,also vorsichtig sein und profilaktisch den gesamten Tag am Strand die Muskeln anspannen und mind. 2 Stunden Liegestuetze pro Tag machen

geil :D :D :D is mir schon klar , das es nicht so schlimm ist :D :D :D

jo 5 kilometer schwimmen , wei0 ich nicht ob ich es schaffe , aber ich versuch soviel wie möglich zu schwimmen :eek: und dann kommen neue bilder..mein ziel ist es bis zum sommer 100 kilo BD und 100 kilo LZ

aber dreh nicht zuviele Runden im Sangria-Becken, den du weist Alcohol = 10% weniger Muskelmasse in wenigen Minuten. :D

Kurz und knapp: Eine 2-wöchige Erholungspause kann einen dauerhaft trainierenden nicht schaden.
..dort gibt es halt keine trainingsmöglichkeiten für mich...außer halt liegestützen, situps und halt paar trizepsübungen...
Wenn es keine richtigen trainingsmöglichkeiten für dich gibt, dann verzichte darauf und mach Urlaub. Anderer Schnick-Schnack würde sich in der Zeit nicht lohnen.
Wenn du Angst hast, das deine Muckis flöten gehen, dann achte dort auf deine Ernährung und deinem Getränkemaß.

Gruß

ok danke für deine aussage...naja mir jeden tag die kante geben , werde ich natürlich nicht...halt 1 - 2 bier zum essen oder mal am strand ;) aber mehr auch nicht

Soll auch tatsächlich Leute geben die nach so einem Urlaub mehr Gewichte bewegen können als vorher!
So ein "bisschen" Erholung tut manchmal ganz gut.

das einzigste Problem was ich nach 2 wochen Pause sehe ist der Muskelkater danach .der kann einem nochmal ne Woche Training rauben .wuerde als erste/zweite Einheit einen GK Plan machen mit vielen Grunduebungen.
aber mit schwimmen etc. wirst du dem eh nicht entgegenwirken koenne also mach dir nen Ruhigen ;)

Variante 1:
Geniesse deinen Urlaub achte einwenig auf die Ernährung und übertreibe es mit dem Bier nicht.

Variante 2:
Mache es so wie ich, wenn ich nach Rimini gehe,
Nimm Dir eine KH mit 20Kg Gewichte mit. dann bleibt dein Training nicht ganz aus und dein Wiedereinstieg nach dem Urlaub fällt dir leichter.

Klingt zwar irgenwie bescheuert so was mit zunehmen, doch ich kann nicht auf meine Gewichte verzichten :D

Jedoch nach einer längeren Trainingszeit könnte Dir eine 2 wöchige Regenerationsdauer gut tun.

Viel spass bei der Entscheidung..... und Sonnencreme nicht vergessen :cool:

Hallo Mystica

was? du nimmst Gewichte mit in die Ferien?

Und wer trägt dann diese? Vielleicht deine Freundin? :confused:

Die Arme :D

ILD ZK

hehe gewichte mitnehmen , leider darf man in den flieger nur 20 oder 25 kilo an gepäck mitnehmen...da ist mir gepäck doch wichtiger als hanteln ;)

A

Anzeige

Re: Urlaub...
Hallo swizz_beats234,

schau mal hier:
urlaub .
Zurück
Oben