Uralub

mabo22

New member
so leute es is soweit der erste anständige urlaub steht an....heute werd ich für ein paar tage verreisen und es is leider ned möglich das ich krafttraining mache,und da ich im forum gelesn hab das mann nicht mehr als 3 tage auslassen sollte,wollt ich mal wissen wie ich diese zeit überbrücken kann.

helfen da vl sit-ups,liegestüze und solche sachen um mich halbwegs im rythmus zu halten.hab nämlich vor die zeit mit cardio zu überbrücken.

bitte um tipps

A

Anzeige

Re: Uralub
Hallo mabo22,

schau mal hier:
Uralub .
Laß Dich nicht verrückt machen - Du bist ja kein Profisportler, der davon leben muß. Wenn Du einmal ein paar Tage aussetzt ist das auch okay.

nein bestimmt nicht...nur ich hatte es schon ein paar mal....und danach wieder der einstieg bei der ersten TE war etwas anstrengender.aber ich galub mit laufen liegestütz sit ups und son zeug dürfte ich mich wie gesagt im rythmus halten.

Konnte wegen einer Mandeloperation 3 Wochen KEINEN Sport machen. Hatte versucht mich sehr gut zu ernähren und es hat auch funktioniert. Hatte nach einigen Trainingseinheiten wieder meine normale Leistung. Bei dir geht es ja nur um ein paar Tage. Würde ich meine Trainingseinheiten einfach nach diesen paar Tagen nachholen.

mach dir kein kopf war auch schon ne ganze 2 wochen krank-.- das hab ich aber auch überlebt ..aber 3 tage trainingspause könnten vl auch gut tun für die regeneration ..genieße deine 3 tage urlaub mach dir kein finger krumm...lehn dich einfach zurück . und genies es wie gesagt^^

ich glaube ihr habt recht.....werd aber trotzdem cardio machn(in dem fall nur leichtes joggen)...weil ich genau weiss das ich viele leckere sachen vor der nase haben werde...drum...und selbstverständlich mein eiweiss weiter brav zu mir nehmen.

3 tage pause ist nichts! viele empfehlen sogar mal eine trainingspause von 1-2wochen einzulegen! wirkt eher positiv..entspann die paar tag und denke mal nicht ans train, obwohl das schwer fällt..

ich bin jetzt 2,5 wochen in pause ( sehnenscheidenentzünung). habe keinen schmerz mehr im arm und werde wahrscheinlich ein training wagen.

habe zu hause ab und zu (ziemlich selten) handstandliegestütz gemacht und mit ner leichten langhantel (25kg) grundübungen gemacht. und bei den liegestützen hab ich bemerkt das es nach der pause viel leichter geht und ich viel fitter bin... aber 3-5 Tage sind keine richtige Pause...

Ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Alleine bis sich der Muskel mitbekommt, dass es keine Belastung mehr gibt, dauert es ein Zeichen. Bis er sich dann abbaut, wieder; sprich insgesamt braucht dieser Vorgang ein paar Wochen...je nach Ernährung gehts dann schneller oder langsamer!

Mach dir da mal keine Sorgen; solltest du dich doch sportlich betätigen sollen, suche am besten nach "Eigengewichtsübungen"

Genieß die Zeit und nütz sie zum Regeneriern - mach absolut nix im Urlaub - und du bist nachher auch wieder "heiß" aufs Training.

gx TommyX11

hi leute...wollt mal bescheid geben das ich hier im urlaub weiter brav im forum bin,und euch sagen muss das ich mich mitn essn yamreiss aber dafuer alles liegen lassn hab.nix absolut gar nix...ich faulenz nur...ein neues tattoo hab ich auch...drum gibts die nexten 10 tage nur cardio.

ihr hattet recht...ich entspann mich einfach nur,und bin deshalb voll geil aufs training.

A

Anzeige

Re: Uralub
Hallo mabo22,

schau mal hier:
Uralub .
Zurück
Oben