Comeback
New member
Es gibt zwar Stoffwechselstörungen, die mit einem niedrigen BZ einhergehen, die wären aber sehr selten.
Wäre interessant zu wissen welche.
Nachtrag in eigener Sache:
Habe letzte Tage durch Zufall einen Onkel von mir getroffen der gerade vom Arzt kam wo seine Schilddrüse regelmäßig kontrolliert wurde. Er hatte die gleiche Problematik wie ich früher allerdings ohne die Übelkeit/Erbrechen also nur aufgekratzt, extreme Unruhe, Konzentrationsstörungen, starke Schlaprobleme. Bei ihm waren die Schilddrüsenwerte im Normbereich (knapp an der Grenze), Ultraschall hatte auch keine Veränderung gezeigt, Röntgen (oder CT oder Kernspin was auch immer) im Krankenhaus hatte auch nichts gebracht. Seine Internistin hatte ihn daraufhin zur Uniklinik Münster überwiesen wo der dortige Prof. mit irgendwelchen Untersuchungen was festgestellt hat und dann eine Radio-Jodtherapie empfohlen hat die dann auch durchgeführt wurde. Seitdem gehts ihm blendend.
Mein Bruder hatte solche Symptome vor ein paar Monaten, die nach ca. 2 Wochen wieder abgeklungen sind. Schilddrüse war auch im Normbereich. Der Prof. hatte seienerzeit zu meinem Onkel gesagt dass das vererbbar sei. Liegt da irgendetwas in der Familie? Ist das eine der von jeckyll gemeinten Stoffwechselerkrankungen?