Unterstützung beim abnehmen

julia202

New member
hallo ihr lieben ich hab mal eine frage und zwar was man zur unterstützung beim abnehmen nehmen kann

ich hab jetzt durch eine ernährungsumstellung und regelmäßiges training 10 kilo abgenommen....jetzt sollen noch 6-10 kilo weg

und da ich seit eimiger zeit stehe und nichts weiter geht dachte ich ich könnte evetuell unterstützend was dazu nehmen

was meint ihr oder was würdet ihr mir raten ?

lg

ich würde dir raten: etwas mehr daten von dir preiszugeben. evtl auch ob und wie du trainierst. wie deine bisherige ernährung aussieht/ aussah. wie viele kcal du zu dir nimmst, etc...

alles, was für uns relevant sein könnte. mit den bisherigen infos können wir verhältnismäßig wenig anfangen.

also ich hab mit 84 kilo bei 173 gestartet und bin mimentan auf 72 ´kilo.....mein ziel wären 60-62 so was ich vor 2 jahren hatte ....hab auf grund von einer krankheit (medikamenten und 3 monate nur liegen so viel zugenommen )

ja meine ernährung wie sieht die aus....ich esse hauptsächlich gemüse und obst fleisch und fisch....und versuche weinge kohlenhydrate bis gar keine zu essen

3-4 mal die woche geh ich ins fitnessstudio....1 stunde laufband oder crosstrainer und dann noch eine stunde circle-training.....

und mit dem ganzén hab ich letztes jAHR im mai begonnen

im moment hab ich den verdacht, dass dein problem mit dem abnehmen in der menge deiner ernährung liegt.

auf wie viele kcal kommst du täglich?

VIEL ZU WENIG!!!

du hast dir deinen stoffwechsel zusammengeschossen, ausgebremst. du nimmst nicht mal deinen NOTWENDIGEN Grundbedarf zu dir.

Körpergewicht x 24 = Grundbedarf. das ist die menge kcal, die du benötigst, ohne, dass du dich überhaupt bewegst.

hier: www.karl-ess.com -- kalorienrechner.

du musst mehr essen, deinen stoffwechsel wieder in schwung bringen. dann schaffst es weiterhn abzunehmen.

Ich hab mir deine anderen Beiträge durchgelesen, Du ist defacto das weibliche Equivalent zum männlichen Discopumper und Circletraining, ernsthaft?

Du bist seit August 2010 hier angemeldet! Bitte sag mir, dass du dich so nicht seit 2,5 Jahren ernährst.

Dringend (!) Kalorien hochschrauben. Hau ne Woche ruhig mal normal rein. Wenn du momentan 72 Kilo hast solltst du für ne Woche mal 3000 Kalorien essen pro Tag. Wenn du willst iss was du magst. Komm von dem Diätgedanken weg. Natürlich ist es besser, wenn du sauber isst, aber wichtig ist, dass du genug isst! Dein Körper ist wahrscheinlich (sofern die 700-900 kcal stimmen) in einer absoluten Stressphase. Iss worauf du Lust hast und iss ausreichend. Wie gesagt, 3000 Kalorien sind ein guter Richtwert. Danach gehst du auf 2300 Kalorien pro Tag (nicht weniger!) und logst jede Woche dein Gewicht und dein Wohlbefinden.

Die Kalorien sollten sich zu jeweils 40% aus Eiweiss und Kohlenhydraten und zu 20% aus Fetten zusammen setzen.

Zurück
Oben