Hallo !
Ich bin zwar in vielen Foren tätig, die sich mit dem Kapitel Ernährung befassen,
aber was sich hier alles abspielt habe ich wirklich noch nie erlebt.
Einfach erschreckend !
Pumpi123 und der Administrator Gunship, sind meines Erachtens sehr kompetent.
Aber was dieser Chrissi,
(der anscheinend auch ein Moderator ist ?!?!)
alles an Unwahrheiten verbreitet, ist speziell für orientierungslose Anfänger einfach unzumutbar !
Jetzt kommt jemand Namens Horsty bzw. Patrick, der meines Erachtens wirklich weiß wovon er spricht,
und schon steht Chrissi total Kopf, und weiß keine anderern Argumente mehr,
ausser "Erzähl das doch mal den Profis" ..............LÄCHERLICH !
@ Chrissi
Ich gehe mal davon aus, daß es sich hier um ein DISKUSSIONS FORUM handelt oder etwa nicht ???
Liegt es in deiner Natur, einfach mit solchen primitiven Argumenten zu beginnen,
wenn du mit deinem Bodybuilder-Latein am Ende bist ???
An deiner Stelle würde ich mich aus einer Diskussion wo du "fast" keine Ahnung hast einfach raushalten.
Sei nur froh daß es so Leute wie Horsty gibt,
die zumindestens versuchen, sich Gedanken über die richtige Ernährung (laut Wissenschaft) zu machen,
und nicht einfach alles glauben was
zum Beispiel im BMS-Magazin über Rühl steht...
Chrissi wenn du sagst du sprichst aus Erfahrung,
dann bist du bis jetzt (laut Bilder) aber noch nicht weit gekommen !!!
Und das allerbeste kommt ja noch zum Schluß:
Jemand der wirklich Ahnung hat, wird "gnadenlos niedergemacht"
nur um die stumpfsinnigen Aussagen irgend einer Zeitschrift,
die einer Supplementen-Firma angehört zu verdeitigen !!!
Ich kann das einfach nicht glauben !
Seit ihr euch wirklich sicher daß das der richtige Weg für dieses Forum ist ?
mfg
Wycliff01
Ich denk auch das das nicht der richtige Weg für ein Forum ist und daher, werde ich auch nichts mehr Posten bezüglich ernährung etc. da wissen ja keine Konkurrenz zu "erfahrung" oder "roidsmißbrauch" ist.
Aber das ist euer Problem, und wenn ihr euch mal genauer gedanken darüber macht, und das so wietergeht, werden nur noch ein Paar Newbies fragen stellen, die Pumpi und Chrissi dann beantworten können und der Rest hat keinen bock mehr, zumindest wenn er was von der Materie versteht.
Soviel dazu, es tut mir ausdrücklich leid, dass ich meine Postings nicht mit einem Dr. med. singnieren kann, und daher gesteht man mir wohl auch keine Kompetenz zu, naja Ok vielleicht doch, aber nur solange eigene Ideale nicht "verletzt" werden !
@Komplemet
Thx for your support in dem Threat !
Gruß Patrick
PS: Aber spielt jetzt nicht moralapostel und verschiebt den Threat oder so, ich find sowas sollte mal diskutiert werden !
Ich bin zwar in vielen Foren tätig, die sich mit dem Kapitel Ernährung befassen,
aber was sich hier alles abspielt habe ich wirklich noch nie erlebt.
Einfach erschreckend !
Pumpi123 und der Administrator Gunship, sind meines Erachtens sehr kompetent.
Aber was dieser Chrissi,
(der anscheinend auch ein Moderator ist ?!?!)
alles an Unwahrheiten verbreitet, ist speziell für orientierungslose Anfänger einfach unzumutbar !
Jetzt kommt jemand Namens Horsty bzw. Patrick, der meines Erachtens wirklich weiß wovon er spricht,
und schon steht Chrissi total Kopf, und weiß keine anderern Argumente mehr,
ausser "Erzähl das doch mal den Profis" ..............LÄCHERLICH !
@ Chrissi
Ich gehe mal davon aus, daß es sich hier um ein DISKUSSIONS FORUM handelt oder etwa nicht ???
Liegt es in deiner Natur, einfach mit solchen primitiven Argumenten zu beginnen,
wenn du mit deinem Bodybuilder-Latein am Ende bist ???
An deiner Stelle würde ich mich aus einer Diskussion wo du "fast" keine Ahnung hast einfach raushalten.
Sei nur froh daß es so Leute wie Horsty gibt,
die zumindestens versuchen, sich Gedanken über die richtige Ernährung (laut Wissenschaft) zu machen,
und nicht einfach alles glauben was
zum Beispiel im BMS-Magazin über Rühl steht...
Chrissi wenn du sagst du sprichst aus Erfahrung,
dann bist du bis jetzt (laut Bilder) aber noch nicht weit gekommen !!!
Und das allerbeste kommt ja noch zum Schluß:
Jemand der wirklich Ahnung hat, wird "gnadenlos niedergemacht"
nur um die stumpfsinnigen Aussagen irgend einer Zeitschrift,
die einer Supplementen-Firma angehört zu verdeitigen !!!
Ich kann das einfach nicht glauben !
Seit ihr euch wirklich sicher daß das der richtige Weg für dieses Forum ist ?
mfg
Wycliff01
Ich denk auch das das nicht der richtige Weg für ein Forum ist und daher, werde ich auch nichts mehr Posten bezüglich ernährung etc. da wissen ja keine Konkurrenz zu "erfahrung" oder "roidsmißbrauch" ist.
Aber das ist euer Problem, und wenn ihr euch mal genauer gedanken darüber macht, und das so wietergeht, werden nur noch ein Paar Newbies fragen stellen, die Pumpi und Chrissi dann beantworten können und der Rest hat keinen bock mehr, zumindest wenn er was von der Materie versteht.
Soviel dazu, es tut mir ausdrücklich leid, dass ich meine Postings nicht mit einem Dr. med. singnieren kann, und daher gesteht man mir wohl auch keine Kompetenz zu, naja Ok vielleicht doch, aber nur solange eigene Ideale nicht "verletzt" werden !
@Komplemet
Thx for your support in dem Threat !
Gruß Patrick
PS: Aber spielt jetzt nicht moralapostel und verschiebt den Threat oder so, ich find sowas sollte mal diskutiert werden !