Unterschied Front- Nackendrücken

das kommt immer drauf an auf welcher stufe du dich befindest.
ich versuche mich anzupassen je nachdem auf welcher stufe der diskussionspartner sich befindet,ist nicht immer leicht aber ich probiers.
aber auch das gelingt mir noch.:D

ok!
du hast mich doch schon davon überzeugt das du nicht empfindlich bist,musst das jetzt nicht ständig aufs neue beweisen.
aber jetzt mal ehrlich,mach dich doch nicht lächerlich.
du bist als ganzer man nun wirklich ziemlich kindisch.

achja... die kinder.

achjaa...ist das wieder ein schöner ruhiger sonntagabend,
man kann ein bischen mit den kindern spielen und sich freuen
wenn die kleinen umhertollen.
ich liebe es mit den kleinen zu spielen.:D

@restless: will doch bloß nicht, dass der Thread zerstört wird.

Mich würde das mit Nacken und Frontdrücken schon weiter interessieren, ob noch mehr Leute was zu sagen haben oder ob noch mehr Infos dazu gefunden werden.

@Dukas
Ist OK.Ist auch ein interessantes Thema deswegen schreibe ich hiernach nix mehr zu Sokrates, dem Thema zu Liebe.Allerdings lass ich sowas nunmal nicht auf mir sitzen und erwarte Konsequenzen.

@Sokrates
Bist du irgendwann fertig mit deinem infantilen Gequatsche?Wenn du mich als Kind bezeichnen willst tu es aber zeig mir nicht mit deinen geistigen Blähungen, dass du nicht mal genug Schneid hast um in der Anonymität des Internets deine Meinung zu sagen.

welche meinung?
die was ich von dir halte?
ist doch klar nichts!
ich amüsiere mich nur köstlich sonst nix.
aber da wir beide keine diskussion über éin vernünftiges thema führen werden,verabschiede ich mich nun von diesem thread und
wünsche dir eine gute nacht.
also friede.

ps:lass den thread leben.

@ Chinook

Gruppenflaming hab ich gesagt. Das hast Du schön zitiert. Aber ich bin keine Gruppe, ich bin nur ein Einzelner.

CU
sam

@Hain:

tsss, neiiiiin ne gruppe sind 2 Leute bestimmt nicht. Da Soki & da Hain.
Hast auch geschrieben: "Der Ton macht die Musik."
Und das wasse da geschrieben hast, hat sich ziemlich nach Zwölftonmucke angehört.

Ach könnt hier noch mehr schreiben. Muss jetzt aber weg.
mad:

@ Chinook

Macht aber schon nen Unterschied, ob man über Foren-Member oder rausgeworfene Dauerstörenfriede spricht.

Und eine Gruppe bin ich nach wie vor nicht. Sokrates spricht nur für sich selbst und außerdem nicht von denselben Personen wie ich.

sam

Zurück
Oben