Unterschied der Muskelmasse von BB und Fottballer

marc96NNE

New member
Hey,

ich würde gerne wissen warum ein BB auf 170cm bei 65kg massigter aussieht als ein Fottballspieler auf 175cm bei 80kg.

Der BB auf dem Bild (unten) wiegt 15 kg weniger als der Footballer.

Klar, ganze Ecke weniger Fett, aber macht das soo viel aus!? Hat das was mit Muskeldichte zu tun weil der Footballer mehr Ausdauer (sowohl Muskel als auch Cardio) macht?

Hoffe ich bin ich Richtigen Forum ("Allg. Bodybuilding" oder "Trainingslehre")

mfg, Marc :)

PS: Der Footballer ist De'Anthony Thomas und der BB ist Adam Cibula.

65kg-bb.jpg80kg-football.jpg

A

Anzeige

Re: Unterschied der Muskelmasse von BB und Fottballer
Hallo marc96NNE,

schau mal hier:
was dem .
ein Bodybuilder trainiert vorrangig auf Hypertrophie, während das bei einem Footballspieler eher nebensächlicher ist, da diese eher auf Schnellkraft, Reaktivkraft trainieren. dennoch haben auch diese teilweise in ihrer zyklusplanung Hypertrophietraining drinnen.

Danke schonmal für die Antwort, aber warum sieht der BB so deutlich schwerer aus als der Footballer? WO ist sein ganzes Gewicht? Fett? Knoch? xD

Der footballer hat nichtmal unbedingt weniger muskeln, vllt sogar mehr.
Wenn man definierter ist, sieht es aus als wenn man mehr muskeln hat

denke das hat mehrere ursachen der BBler wird sich über wochen auf den event vorbereitet haben, entwässert, diät etc. und ich nehme an (wirklich nur annahme) das der vor dem foto trainiert hat resp. sich aufgewärmt. der footballer wird wohl einfach sein hemd ausgezogen und posiert haben.. dies als ergänzung zu der feststellung betreffend hypertrophie von premutos..

A

Anzeige

Re: Unterschied der Muskelmasse von BB und Fottballer
Hallo Flo79,

schau mal hier:
was dem .
Zurück
Oben