unterforum

jimmy1994

New member
Hallo liebe bbing begeisterte^^

Mir ist aufgefallen dass es bald so viel diät bzw abnehm threads gibt wie welche über supplemente oder die ernährung. Und fast alle müssen unter das unterforum ,,allgemeines bb forum,, gepostet werden.

Meine frage wäre ob es auch andere members als sinnvolle maßnahme in erwägung ziehen würden ein eigenes unterforum mit zb dem namen; diät und abnehmen, oder so in der richtung zu erstellen für genau solche threads.

Es ist kein wusch oder ein verlangen sondern einfach ein nett gemeinter vorschlag meiner seits :)

Mit freundlichsten grüßen.
Jimmy/thomas

A

Anzeige

Re: unterforum
An sich ein guter Vorschlag.Das müsste man mit dem Admin absprechen,der dies dann auch berabeiten muss.In 2-3 Jahren wird es dann auch ein Unterforum zu den verschiedenen Dätformen geben.

An sich ein guter Vorschlag.Das müsste man mit dem Admin absprechen,der dies dann auch berabeiten muss.In 2-3 Jahren wird es dann auch ein Unterforum zu den verschiedenen Dätformen geben.
Dankeschön :)
Warum dauert so etwas so lange? Ich mein ein paar monate sind ja ok aber 2-3 jahre sind schon ziemlich heftig wenn du mich fragst.
M.freundlichen grüßen

lol sehr nice ... allerdings klappt das so nur, wenn er sich beeilt xD

ihr seid ja alle optimistisch.... vielleicht bekommen wir ja zu weihnachten eine antwort... wegen einer anderen sache habe ich ihn schon vor ein paar wochen angeschrieben... bin zuversichtlich, dass ich irgendwann eine antwort bekomme.

Hoffnung stirbt zuletzt.

A

Anzeige

Re: unterforum
Zurück
Oben