Unterarmumfang erweitern

Ihr würdet augen machen wenn ihr mal den älteren typen (bei mir im studio) seht der einen WKM Plan mit leichter abwandlung hat. 80% inkl. mir würden sich über so nen body freuen obwohl er doppelt so alt ist we die meisten da,...
Und das "nur" mit konsequenter ernährung und wirklich regelmässigem harten training.

Wie ich frish im studio war ist einmal eine pensionistenpartie gekommen. Doe haben auch um die 100 kg bankdrücken gemacht,...
Hab sie leider bis jetzt nicht mehr gesehen.

Flail hat sich die Mühe gemacht und dir alles schön aufgeschrieben. Jetzt mach du dir die Mühe und frag nicht jeden einzelnen Punkt nochmal und nochmal nach, sondern schau dich im Forum um. Da findest erstmal die basics!

na, lassen wir das mal mit dem beintraining :hmm:

Am Unterarm sind relativ wenige Muskeln die man auch nur schwer trainieren kann deswegen ist das mehr eine Genetische Sache wie dick die sind. Am besten sind Handpressen. Ansonsten kann man da nich allzuviel tun.

von wem hast du denn diesen quatsch?
ein blick in´s anatomiebuch, und schon weiß man bescheid...:roll:
ansonsten gibt´s trainingstips in meinem thread:

thread (anfang) - lies dich halt durch...und poste deine fragen...
:loser:

Du kannst doch nicht erwarten, dass jetzt jemand 92 Seiten durchließt und wenn er dann fragen hat, er gebeten wird eine CD zu kaufen.

Da gibt es effektivere Methoden in diesem Forum, die nicht so lange dauern und kostenlos sind.

Aber natürlich - überfliegen reicht wohl... :roll:
soweit ich mich erinnere - gibt´s dazu sogar eine bebilderte anleitung
und wer zu faul zum suchen (lesen) ist, der soll dumm sterben
:loser:

ich erwarte mir klar ein gewisses minimum an eigeninitiative
und nicht daß er mein buch kauft - obwohl, keine schlechte idee 8)

Zurück
Oben