Unterarm wie oft

Mr. BBman

New member
Wie oben schon erwähnt, wie oft in der Woche sollte ich mein Unterarm trainieren und wieviel Sätze,Wiederhohlungen sollte ich ausführen um ein guten Massezuwachs in den Unterarmen zu bekommen.

:cool:

A

Anzeige

Re: Unterarm wie oft
Hallo Mr. BBman,

schau mal hier:
wie oft .
ich würde den nicht zu oft trainieren da er schon bei vielen anderen übungen mitbelastet wird....

Am besten auf einen rücken tag legen und nicht zu viele sätze machen.

Gruß
Thunder

ich kann mich dem nur anschließen. der griff macht es aus. wenn man z.B. die hantel fest genug anfasst braucht du net so oft trainiern. wenn es unbedingt sein mus alle 2 wochen 1 mal.

also für mich reichen da schon 2 sätze BBman aber bei mir bekommen die halt schon vom rudern und so genug ab.
Da kann ich echt kaum noch.

Schau mal das du aber nicht mehr als 3 sätze machst.
Einmal in der woche ist ok, schau das du fortschritte machst ansonsten mach lieber alle 2 woche.

Gruß
Thunder

meine kriegen auch 3 sätze die woche (von drei seiten); hier ist bes. heftig mit den genen, wer dünne hat, kriegt auch durch tr kaum was drauf, sogar arni hatte lächerlich dünne u-arme

Ich trainiere meine Unterarme gar nicht. hab das mal ne zeitlang gemacht, aber das bringt nix.. ausserdem hab ich bemerkt, dass der muskel dann bei wichtigeren muskelgruppen (Rücken) z.B. Beim latziehen versagt... das mach ich nimmer.

hab jetzt so nen gyrotwister zuhause - der tuts scho...

@SaftSuck

ich kann mich dem nur anschließen. der griff macht es aus. wenn man z.B. die hantel fest genug anfasst braucht du net so oft trainiern. wenn es unbedingt sein mus alle 2 wochen 1 mal.

Ich bin hier mit dir auf jeden Fall nicht einer Meinung! Du solltest dich beim Bizeps oder besonders beim Rückentraining mehr auf die Zielmuskulatur als auf ne "Hilfsmuskulatur" konzentrieren. Konzentrierst du dich zu stark aufs feste Drücken einer Hantel, gerät die Übungsausführung leicht ins schlampige!

Gruß Fujjama

kann euch nur zustimmen!!! ich würd nur noch darauf achten dass die wids-zahlen etwas höher liegen als sonst, bei etwa 15 bis 20!!!

Jug :cool:

der unterarm ist ein muskel der von den wids-zahlen zwischen dem waden- und bauch muskel und den großen oder kleinen, eben normal zutrainierenden muskeln liegt!!! genau deswegen nur einmal pro woche ( wie brust oder bizeps) und höhere wids weil waden oder bauch auch so trainiert werden und darauf ansprechen!!!

@ dukasmor

ich hab dafür weder studie noch irgendwelche quellen!

nun, ich hatte ziemlich problememit meinen unterarmen, sie wollten einfach nicht wachsen...... dann hab e ich pberlegt weshalb..... und meine lösung darauf war dann eben die so zu trainieren!!! es funktioniert!!!!

Ich habe meine Unterarme immer mit 6-8 Wdhs trainiert und kann über zuwächse nicht klagen.

Naja, sagen wir einfach, man soll zwischen 6-20 Wdh machen :D

ich trainier 4mal die woche a 60min.
jedesmal trainier ich auch meine unterarme und in 2 wochen haben sich schon richtige muskeln und viele adern gebildet - sehen richtig gut aus.

mfg freddy

PS: viele maedels sagen sie finden die unterarme schoener als die oberarme - deswegen jungz ran an den speck *gg*

A

Anzeige

Re: Unterarm wie oft
Hallo fessel^freddy,

schau mal hier:
wie oft .
Zurück
Oben