UNTAUGICH wegen N.O. Xplode!!

HyperX

New member
Hallo,

Ich hatte am 26.3 - 27.3 Musterung beim Bundesheer die sich unglücklicherweise genau mit einer N.O. Xplode Kur überschnitt die ich ein paar Wochen vorher begonnen hatte. Bei der ersten Blutdruckmessung wurden bei mir 180/110 festgestellt!! :eek: Nach 5 min. auf einer Liege und einem Gespräch mit einer genervten Ärztin (weil Mittagessen an stand :roll: ) wurden immernoch 160/100 gemessen. Jetzt wurde ich für "Vorübergehend Untauglich" eingestuft und muss ein Belastungs EKG machen und im Februar 2010 nocheinmal Mustern! :roll:
Was haltet Ihr davon? Ich denke das liegt bestimmt am N.O., da ich bei irgendwelchen Schuluntersuchungen zwar immer leicht erhöht war aber niemals über 160/100 hatte.
Ich werde mich dann mit meinem Hausarzt in Verbindung setzen und mal sehen was der so davon hält. Der wird zwar immer von solchen Supplementen abraten, aber meine Xplode Dose ist jetzt sowieso schon leer deswegen eh wurscht^^.

A

Anzeige

Re: UNTAUGICH wegen N.O. Xplode!!
Das liegt sicher nicht am no xplode lol .... aber danke für den lustigen thread^^

Und lass dich untersuchen !!! Kann viele Ursachen haben. Wenn du pech hast is es was mit den Nieren oder anderen Organen. Also schnell zum arzt

so ein hoher blutdruck?? das ist echt oag. lass dich wirklich mal gscheid von deinem hausarzt durchchecken!

Und lass dich untersuchen !!! Kann viele Ursachen haben. Wenn du pech hast is es was mit den Nieren oder anderen Organen. Also schnell zum arzt

Glaub ich nicht denn das hätten die doch beim Bundesheer auch festgestellt oder? Die machen ja Blutuntersuchung und Urin Analyse.......da war alles paletti!
Kanns vllt. am Creatin liegen??

Na die beim Heer untersuchen sicher ned deinen creatinin haushalt. vl ob du zuviel eiweiss im urin hast. aber mehr a wieder ned. da solltest in ein spital in die nierenabteilung für a richtige untersuchung. a bluttest allein sagt auch nicht viel aus. man bekommt meistens auch ein messgerät umgehängt das man 24 stunden trägt und das alle 20 minuten misst. usw und sofort... also ab zum arzt ;)

Seit wann macht Hypertonie gleich untauglich? Bei uns waren leute tauglich denen kein normaler Mensch zutrauen würde überhaupt regelmäßig ein und aus zuatmen

Das BH sichert sich ab, wenn einer wegen gesundheitlichen Schäden draufgeht in der Zeit beim BH und man das nicht erkannt hat darf Vaterstaat ordentlich zahlen, habe erst unlängst von so einem Fall gelesen, leider finde ich den Artikel nicht mehr. Fakt ist dass es zum einen dem Staat Geld kostet zum anderen einfach nicht fair und verantwortungsvoll ist. Immerhin MUSS man entweder BH oder Zivi machen!
Daher auch die Absicherungen, zur Hypertonie ist zu sagen dass es trotz vielen Ursachen die es haben kann bis zu 90% Prozent nicht genau klar ist warum es ein einzelner hat.
Das kann in deinem Fall bedeuten auch WENN DU auf Alkohol, Nikotin, Stress, Salz verzichtest wenn du nicht adipös sprich übergewichtig bist und dich auch sonst gesund ernährst und Sport machst kannst du übergewicht haben.
Es gibt Leistungsportler die Bluthochdruck haben und etwa Betablocker oder sonst was nehmen müssen. Mir selbst fällt zB Mayerleb ein vom LASK ein österr. Fußballverein der deswegen schonmal schwierigkeiten hatte, also wegen den Blockern.
Ich darf nochmal darauf hinweisen Bluthochdruck ist eine ernstzunehmende KRANKHEIT! Oft kann man dafür nichts! Man bemerkt sie jahre bis Jahrzehnte nicht weil sie einen selbst nicht wirklich stört, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Schwindel können auftreten.
Werden Patienten mit einer Hypertonie nicht wirksam behandelt, entwickeln sich infolge der jahrelang erhöhten Blutdruckwerte Organschäden, die ihrerseits Beschwerden verursachen, wie Kurzatmigkeit, Luftnot, Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), Seh- oder Sensibilitätsstörungen.
Also bitte abchecken lassen, das geht von 24std. Blutdruck bis zur MR wegen den Nieren. Alles genau abchecken!

Hoffe ich konnte dir bewusst machen was Hypertonie bedeutet!
Mfg
Joe

wow....N.O explode macht sowas?hab ich schon gehhoert...wollt es slebst mal nehmen,aber dann dachte ich da steht eh nur was drauf und es bringt sicher nix.hats bei dir was gebracht?

Wie in 2 Antworten die gleich darauffolgen erwähnt wird ist dieser Zusammenhang eher unwahrscheinlich!

wow....N.O explode macht sowas?hab ich schon gehhoert...wollt es slebst mal nehmen,aber dann dachte ich da steht eh nur was drauf und es bringt sicher nix.hats bei dir was gebracht?

Über Wirkung und Erfahrung wird in einigen anderen Treads gesprochen, hat hier nix verloern - also SUFU nutzen :hihi:

A

Anzeige

Re: UNTAUGICH wegen N.O. Xplode!!
Zurück
Oben