mal wieder 1000 fragen

imported_Kai

New member
Servus jungs und mädels

also 1. frage zu scott curls:
wie hoch oder niedrig sollte die platte sein auf der die arme liegen???
weil bei mir drückt das immer relativ heftig auf die brust drauf was teilweise bissal weh tut
Welche Stange für Scott Curls?SZ oder normale Langhantel?

2. Bauch:Hab letztens im Tv gesehen bei fit for fun oder so man könnte in ca 6 monaten mit 3 übungen a 3 sätzen TÄGLICH für den bauch ein gescheites ergebnis bekommen...
Ist jeden Tag den Bauch trainieren pflicht oder is das scho zu viel?
Und angenommen man traniert den ordentlich,hat aber darüber leicht fett..kann man dann durch diät oder was auch immer einen gescheit geformten bauch bekommen wenn man das fett wegbekommt oder ist dann darunter "nix"

Hoffe ihr habt das kapiert-.....

Gruß
Kai

1. Die Bank kannst du so einstellen wie es dir am besten passt.
Das drücken gegen den brustbereich hatte ich am anfang auchdoch es sollte mit zunehmender masse besser werden.

2. Grundsätzlich kann ich dir nur den tipp geben nichts von dem scheiß den fitforfun oder Mens heahlt erzählen zu glauben.

Wenn du den Bauch trainierst und die entsprechende ernährung hast sollten deine Bauchmuskeln wachsen.
Wenn es dan zuviel fett ist sieht man natürlich nichts und muss defienieren dadurch gehen normalerweise auch muskeln verloren doch es sollte noch etwas übrichbleiben:D

gruß

Ich würd eher ne SZ-Hantel nehmen, ist angenehmer für die Ärmchen :p
Und wie schon gesagt die Sachen in Fit-for-Fun usw. sind zwar ganz nett aber die ganzen Models die da drin zu sehen sind trainieren garantiert nicht danach!
Bauchmuskeln nie jeden Tag trainieren, die brauchen auch Erholung!
In 6 Wochen wirst du kein WBB bekommen wenn du jetzt ne Bierwampen hast aber ein bisschen (!) vorankommen kann man in 6 Wochen schon, brauchst aber auch einen niedrigen KF Anteil...

Zurück
Oben