Unregelmäßiges training ca. 6monate

Icedragon1102

New member
Hallo Zusammen,

habe jetzt 6Monate ca. training hinter mir....

ich will das jetzt regelmäßig durchziehen da ich jetzt ein auto hab etc.

würde gerne mal eure meinung zum bild hören =)

rechtsjetzt-links vor 6monaten ca.

Danke schonmal

Anhänge

• Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 173
  • dsc01896.jpg
    dsc01896.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 171
Sagen wir mal so: Es ist gut, dass du es jetzt regelmäßig durchziehen willst. Ich frage mich zwar, was das Ganze mit einem Auto zu tun haben könnte, aber egal; jeder hat seine Motivation.

was das Ganze mit einem Auto zu tun haben könnte, aber egal; jeder hat seine Motivation.

Damit man im Sommer den Arm aus dem Fenster hängen kann und die Mädels denken: wow.. das is'n Arm!
(bitte nicht ernst nehen^^)

Was für einen TP haste?
Wie alt (da du ein Auto hast schätze ich mal ~18?^^)?

Ansonsten, bei den Schultern ist was dazugekommen und der untere Rücken ist auch stärker geworden.

LG
Flashy

Es kommt nicht drauf an wie dick das Auto ist, dass man fährt, sondern wie dick der Arm ist, der aus dem Fenster hängt. 8)

Fortschritte sind gut! Bleib dran!

Frage mich auch gerade was das Auto mit regelmässigem Training zu tun hat.
Zu meiner Anfangszeit, ja ich weiss ist schon ne Weile her, da hatten wir nix. Kein Auto oder Moped, unser Gym lag 25 km weiter weg als Wohnort. Bin auf dem Lande aufgewachsen. Wir sind halt geradelt, war unser aufwärm training, der nach hause weg war dann unser Cardio.
Ist alles eine Kopfsache und der Motivation.
Getreu dem Motto: wo ein Wille da auch ein Weg.
MoM der nix hatte.

Pass auf, dass du beim Training deine Beine nicht zuhause vergisst. Passiert recht vielen Leuten! Ansonsten viel Erfolg! Veränderungen seh ich noch net wirklich welche...

Zurück
Oben