Unmögliche Gewichtszunahme!

PSieberg

New member
Hey Guys!
Also:
Vor nem halben Jahr hab ich noch 78-80 Kilo gewogen. Und ich hab in den letzten halben Jahr davor auch nicht grad viel zugenommen. Immer langsam und pro halbem Jahr nur so 2 oder 3 Kilo.
Doch jetzt wiege ich über 86 Kilo! Wenn ich richtig voll bin, sogar 87,5 Kilo! Ich hab ganz wenig Fett dazubekommen! Bissl am Arsch und an den Beinen, aber das sieht man kaum. Ich hab schon einen breiteren Brustkorb und so bekommen und so.
Bin 17 und ich frage mich, woher das jetzt kommt, dass ich so viel zugenommen hab! In meinen Thema "Mein Fressplan" könnt ihr sehen, was ich so den ganzen Tag esse. Aber das ist das Maximale! So viel esse ich meistens gar nicht...
Ich werde aber jetzt erstmal auf 82 oder 83 Kilo wieder runtergekommen, weil ich in ner Woche nach Kreta fliege. Strand!! Da muss man gut aussehen!;)
Bin übrigens Ekto!

CU

Pete

Ist doch normal. Ich hab in 6 Monaten 17 Kg zugenommen. Im April wog ich noch 68 und jetzt so 85 rum.
Ich hab zwar auch leicht fett angesetzt aber das hält sich in Grenzen!

17KG????????????????????????????:eek: :eek: ??:eek: :eek:
Wie lange trainierst du denn schon? Hast bestimmt erst angefangen oder??

Naja, ich hab mich so gewundert, weil ich vorher immer nur langsam zugenommen hab!
Und ich bin sicher Ekto! Ich bin 1,90 gross! Früher mit 14 oder 15 wog ich nich 60-65 Kilo! Da könnt ihr euch sicher vorstellen wie dünn ich war. Zumindest obenrum!
Ich glaub, mein Oberkörper ist Ekto/Meso und meine Beine sind Meso/Endo!
Am Oberkörper hatte ich schon immer sehr wenig Muskeln und Fett und an den Beinen genauso höchstens mit mehr Fett!
Gibts auch sowas?

EDIT: Ein reiner Ekto bzw. Hardgainer bin ich nicht, das ist klar! Wenn ich jeden Tag richtig reinhauen würde, was ich ja in der letzten Zeit gemacht hab, könnte ich schon einigermaßen schnell zunehmen!...:p

@PSieberg
Bei mir ist es mit dem Zunehmen genau das Selbe, aber ich liebe es, weil ich kaum am Bauch Zunehme sondern schön verteilt außer in den Armen, da kriege ich einfach kein Fett rein.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich für ein Körpertyp bin, hab das Gefühl, das ich ein Mischling aus allen 3 Arten bin, wenn es das überhaupt gibt !

Vor genau einem Jahr wog ich noch 70kg bei einer größe von 188cm und jetzt wiege ich 87,5kg bei 188cm, naja werde noch "fressen" bis ich 90kg wiege oder bis man zumindest meine Bauchmukkies noch sieht....wird nicht mehr lange dauern *freu* !

War bei mir auch so ähnlich.

Ich dachte ich nehm jetzt in dem Jahr vielleicht nur mehr 1 kg nach dem April zu.

Doch dann ab July kam ein kg nach dem anderen, plötzlich wog ich um 3 kilo mehr und überhaupt kein Fett (KEIN SCHERZ, ich nehme von Grund aus kaum Fett zu, habe das ganze Jahr über einen definierten WBB)

Du bist kein Ekto, eine Mischung aus Endo und Meso vielleicht, obwohl ich da mehr an Endo denke, da es laut deiner Beschreibung nicht nur Muskelmasse war und du auch abnehmen willst.
Ein Ekto muss niemals abnehmen, er ist das ganze Jahr über definiert!

Mach BB jetzt ca. 1 Jahr. Aber ab April hab ich richtig trainiert mit 4er Split usw. und auch immer ziemlich viel gegessen.

lööööööööööööl

sorry aber es wird immer peinlicher...

"ich bin ekto"
NAAAAAAAAA echt.... das hält man net aus...
wenn sie nix zunehmen sind sie ektos, wenn sie auf einmal nen schub bekommen, is das scheiße, dann wollen sie das sofort wieder runter haben und ektos sind sie trotzdem. na echt.... argh

Also ein Bekannter von mir hat innherlab eines halben Jahres 22 Kilo zugenommen.

Ich weiß, das hört sich übertrieben an, aber habs ja selber miterlebt. Ich glaube, er war ein reinrassiger Meso.

Er hat gesagt, er würde nur Creatin und Prots nehmen, aber bei der enormen Gewichtszunahme, naja... möglich ist es ja schon.

Jedenfalls is er heute ein Schrank, wie er im Buche steht... allerdings mehr schlecht als recht definiert. :rolleyes:

Original geschrieben von 15
lööööööööööööl

sorry aber es wird immer peinlicher...

"ich bin ekto"
NAAAAAAAAA echt.... das hält man net aus...
wenn sie nix zunehmen sind sie ektos, wenn sie auf einmal nen schub bekommen, is das scheiße, dann wollen sie das sofort wieder runter haben und ektos sind sie trotzdem. na echt.... argh
Dann bin ich vielleicht doch kein ekto hab anfang der Sommerferien 66kg bei 183gewogen vor 3,5 Monaten und wiege jetzt 74-75kg, Hoffe das ich bis zum frühling mindestens 80kgwiege.Hab eigendlich immer geglaubt, dass ich voll der Ekto bin weil ich immer so dürr war. Vom Knochenbau her war ich garnet so schmal es war einfach nix an Muskeln bzw Fett dran. Nun frage ich mich wirklich was für ein Körpertyp ich bin:confused: Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

@ares

im grunde kann man keinen körpertypen GENAU einteilen, sondern meistens liegt es immer in der mitte der eigentlichen körpertypen, mal zwischen dem und mal zwischen dem... und wenn deine gewichtzunahme eh so gut von statten geht, hast du keine probleme aufzubaun wie man sieht, also mach einfach weiter und wart ab.

Ich habe relativ lange trainiert (6 monate) und nur 1-2 kilo zugenommen... jetzt in den letzten paar (3) wochen ur plötzlich 3 kg zugenommen (kein Fett soweit ich das beurteilen kann). Habe auch keine echte Erklärung dafür, da ich Ernährung, Training,... alles gleich lassen hab.

Aber ich hab mal gehört, dass Masse in Schüben kommen soll... also wer weiß :)

also ich hab am Anfang auch nicht viel zugenommen, von 68 auf 70, 71kg. In den letzten 2-3 Monaten dann plötzlich hoch auf 75 - 76kg. Körperfettanteil lag damals laut so ner Waage bei 15-16%. Hab mich seitdem nicht mehr daraugestellt. Denk aber er dürfte gleich geblieben sein.
In diesem Sinne frohes Zunehmen euch allen!

Gruss Padde

hab früher um die 75 kilo gewogen allerdings war ich da auch kleiner als jetzt. nach 3 jahren training wieg ich 110 kilo wobei der kf-gehalt um ca.4 prozent gestiegen ist.

@Ion

Also ein Endo bin ich 10000%ig nicht!!! Ich habja gesagt, ich hab kaum Fett zugenommen! Ich hab immer noch 11% KF, und vorher, wo ich 80Kilo wog, hatte ich 8-9%. Also hat sich das in Grenzen gehalten!
Langsam zweifel ich auch dran, ob ich Ekto bin. Die schwierige Gewichtszunahme in den ersten beiden Jahren lag bestimmt am falschen Training(viel zu viele Wiederholungen) und dem noch falscheren Essen!:p

Außerdem hab ich nicht viel Fett! Ich war nur früher dran gewöhnt, nahezu gar kein Fett zu haben! 80 Kilo auf 1,90 sind ja nun wirklich nischt...
Und ich will nur am Unterkörper, sprich an den Beinen abnehmen! Der Oberkörper ist schon fast strandfertig, wenn nicht sogar schon total!

CU

Pete

Zurück
Oben