Univrsal Nutrion: Animal Produkte

Jagdkommando

New member
Hat jemand von euch schon die Animalprodukte von Universal Nutrion probiert?
Es gibt ja viele versch. Produkte:
Animal Pak
Animal Stack
Animal M-Stack
Animal Cuts
Animal Nitro
Anima Pump

Hat die jemand von euch schon probiert, und was sagt ihr zu den Produkten?
Interessier mich nähmlich für das Nitro, das Stack und das Pak.
Lg

A

Anzeige

Re: Univrsal Nutrion: Animal Produkte
Hallo Jagdkommando,

schau mal hier:
pak .
Habe mal ne PAK kur gemacht, hab mich "seelischer fit" gefühlt,also in der zeit gings mir körperlich einfach besser, und das hautbild war besser.

Animal Line ist einfach TOP :clap:

Ich wollte mal Animal Test oder Animal Stak testen. Mich hat immer der hohe Preis „abgeschreckt“. Aber es gibt ja ne richtige Fangemeinschaft für Animal Produkte, da muss schon etwas dran sein. Negatives hört man faktisch nix von Animal-Produkten.

Ich werde mich im Sep. 2010 für eine Kur entscheiden, weiss jedoch noch nicht, welches der drei möglichen Produkte ich bevorzugen werde:

Animal-Test
Animal-MStak
Animal-Stak

Wenn jemand Erfahrungen hat und einen Tipp geben könnte, wäre ich dankbar.

hab den stack mal genommen und war echt begeistert...
würd ich jederzeit wieder nehmen!
guter pump super fortschritte und alles in 3 wochen :)

LG

Danke neo011 für Deinen Tipp. Passt mir von der Zusammensetzung her auch gut ins Schema. Werde somit diesen kaufen (ca. in 2 Montaen).

@Steven 70:
Beim Test musst du schnell zugreifen, falls du das testen willst. Hab jetzt erst gelesen, dass es bald auf die "böse" Liste kommt ;)

Zudem kann ich Animal Pak (Vitamine, Mineralstoffe, Aminos, usw.), Animal Flex für Gelenke und Sehnen (wirkt entzündungshemmend und hat schon so machen Schmerz weggefegt) und Animal PM für einen erholsamen Schlaf empfehlen. Nehm die drei jetzt regelmäßig!
Animal Test hab ich auch vor zu testen, in ca. 2 Wochen, wenn ich wieder auf Masse gehe ;)

Zur Info:
Animal Stack kann einen Dopingtest positiv ausfallen lassen. Wer darauf keine Lust hat, sollte zu Animal M-Stack greifen.

Edit:
Alternativ zum Animal Stack kann man auch Animal Test nehmen, aber wie schon gesagt, schnell zugreifen!

Danke für Deinen Ratschlag. Werde somit im Ende Juli 2 x Animal Test ordern. Hat meines Erachtens auch klare Testo Booster-Eigenschaften, welche sich bei meinem ALTER positiv auswirken könnten.

ps. besteht nicht auch die "Gefahr", dass Animal Test positiv auf Dopingtest regiert?
Welches der Inhaltsstoffe gibt da übrigens an? Ist es das Trans-3, 5, 4’-Trihydroxystilbene?

Animal Test wird auch einen positiven Dopingtest auslösen...bin mir aber nicht sicher (deswegen auch Alternative zu Stack und nicht zu M-Stack :wink: )

Was genau anschlägt weiß ich leider nicht!

A

Anzeige

Re: Univrsal Nutrion: Animal Produkte
Hallo Chris_L,

schau mal hier:
pak .
Zurück
Oben