Universal ANIMAL Produkte

M@d_M@x

New member
Hallo Leute,

habt irgendjemand Erfahrungen mit der ANIMAL Produktreihe von Universal Nutrition??

Mich würde interessieren, ob die auch was bringen bzw. würden mich auch Erfahrungen und Meinungen zu anderen Supps interessieren.

Damit meine ich keine Protein- Kohlenhydratpulver etc. Ich hab da eher an Testo-Booster, div. Kreatinsupps, Macapulver -kapseln etc. gedacht.

Bitte keine unnötigen Diskussionen über Sinn oder Unsinn. Mich interessieren wirklich nur Fakten, Erfahrungen.

Danke schon mal im Vorhinein für hilfreiche Infos.

Viele Grüße,

Max

A

Anzeige

Re: Universal ANIMAL Produkte
Da es sich bei den ANIMAL Produkten ja eher um Vitamin-, Mineralstoffpräparate sowie um Pflanzenextrakte gemixt mit einigen Aminosäuren etc. handelt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich positiv auf die Regenaration und evtl. auf die Leistungen auswirkt.

Aber wie gesagt, würde dazu geren ein paar persönliche Erfahrungen hören.

Bitte keine unnötigen Diskussionen über Sinn oder Unsinn. Mich interessieren wirklich nur Fakten, Erfahrungen.

Fakten wirst du wenig finden. Wenn du Lust hast, kannst du wissenschaftliche Studien mit scholar.google.com darüber recherchieren, aber das Ergebnis ist meistens: Nix genaueres kann man nicht sagen ;-)

Erfahrung hab ich damit mal gemacht, aber ich behaupte, es ist eher der Placeboeffekt: wenn ich überhaupt irgendwelche Pillen einwerfe, trainiere ich härter und länger, alleine schon, damit sie sich bezahlt machen ;-)

Alles was wirklich eine Wirkung in dem Bereich hätte (Ephedrin, Steroide, ...), bekommst du legal nur in der Apotheke.

A

Anzeige

Re: Universal ANIMAL Produkte
Zurück
Oben