kanNzler
New member
tja bei mir ist es so, dass mein rechtes bein (wade sowie oberschenkel) dicker ist als das andere (auch besserer pump). ich finde man sieht es (leider) recht gut. wie die umfänge genau sind weiß ich nicht.
Ich bin mir sicher das kommt vom basketball spielen, da ich im alter von 14-18 oft gespielt habe (auch verein/wettkampf) und rechts mein sprungbein war mit dem ich immer und immer wieder
abgesprungen bin. ich mache jetzt seit 1,5jahren BB, trainiere meine beine aber erst seit etwa 4-5monaten.
in dieser (kurzen) zeit hab ich schon recht gute fortschritte gemacht.
ich will versuchen das irgendwie auszugleichen und in den griff zu kriegen.
das einzige was ich bis jetzt mache ist mich an der beinpresse bei den letzten wdh`s aufs schmalere bein zu "konzentrieren". danach ist der pump etwas ausgeglichener aber obs was bringt kann ich noch nicht sagen.
weiß jemand rat ?
p.s. mache alle 5-6tage beine mit beinpresse, wadenheben, beinbeuger.
Ich bin mir sicher das kommt vom basketball spielen, da ich im alter von 14-18 oft gespielt habe (auch verein/wettkampf) und rechts mein sprungbein war mit dem ich immer und immer wieder
abgesprungen bin. ich mache jetzt seit 1,5jahren BB, trainiere meine beine aber erst seit etwa 4-5monaten.
in dieser (kurzen) zeit hab ich schon recht gute fortschritte gemacht.
ich will versuchen das irgendwie auszugleichen und in den griff zu kriegen.
das einzige was ich bis jetzt mache ist mich an der beinpresse bei den letzten wdh`s aufs schmalere bein zu "konzentrieren". danach ist der pump etwas ausgeglichener aber obs was bringt kann ich noch nicht sagen.
weiß jemand rat ?
p.s. mache alle 5-6tage beine mit beinpresse, wadenheben, beinbeuger.