Unglaublich und dies Natural seht Euch das an François Gay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muski

New member
Dies ist also möglich wenn man Bodybuilding richtig macht.Dies erst noch Natural. Seht Euch einmal die Geschichte und die Fotos von dem wohl besten Natural Bodybuilder an.
Der Link ist auf der Hauptseite von
www.bankdruecken.ch

Man glaubt es kaum.

A

Anzeige

Re: Unglaublich und dies Natural seht Euch das an François Gay
Danke Markus !!!
Ich kenne einige Wettkampfbb's, aber keinen wie Francois, er ist wirklich unglaublich, als Athlet und als Mensch !!!!!!!

Sag mal, gibst Du im Forum Bescheid, wenn Du die Unterlagen vom Powerday 2003 im August hast ? Ich denke, das wäre auch eine gute Gelegenheit, unter anderem auch Francois kennenzulernen....Ist sowieso ne gute Sache, ich freu mich drauf.

Ich hoffe, ich kann auch kommen. Geb mir alle Mühe......

Gruss Gawainsmaid

;)

"Natürlich war ich neugierig was die Wirkungen der Anabolika anbelangt und liess mich nach meiner Rückkehr in die Schweiz von einem dubiosen Trainer überzeugen den Stoff auszuprobieren!!"

:rolleyes:

Muski hat diesen Link zur Information reingestellt und nicht damit hier sinnlose Stoffdiskussionen geführt werden:mad:

Deshalb letzte Warnung entweder jeder hält sich daran oder der Thread wird geschlossen.

Gruss Helby

hatte ebenfalls heute im Resultate/Fotos Forum auf diesen Link
hingewiesen....
echt erstaunlich...!!!:eek:

Gute Idee, nochmal richtig drauf aufmerksam zu machen,
den Text sollten sich manche leute echt mal durchlesen...

Gruß
BLOOD

So ziemlich jeder Wettkampf-BBler behauptet doch, dass er natural ist. Was soll also daran besonders sein ?

Ralf Möller hatte immer die passende Antwort auf die Frage, ob er stofft: "Ich bin nie positiv getestet worden"

Zitat: (unbekannt)
"Ebenso unsinnig ist meines Erachtens die Unsitte vieler ehemaliger Steroidverwender, die sich nach einer unterschiedlich langen Pause von Ihrem Steroidgebrauch als "Natural"-Bodybuilder bezeichnen und in entsprechenden Natural-Verbänden starten. Wer mit Hilfe von Steroiden seinen Körper über das genetische Limit hinaus aufbaut, der verschiebt die Fließgewichte des Körpers, das Fett-Muskulatur-Verhältnis dauerhaft, so dass seine Körperentwicklung auch nach dem Absetzen der unerlaubten Substanzen nicht mit der von (all time) Natural Bodybuildern verglichen werden kann. "

@Rick

Ich hab' Dir schon im "Mondlandungs-Thread" 'ne Antwort zu den Forums-Spielregeln gegeben, also bitte ich Dich hier nochmal nachdrücklich, diese auch zu befolgen, da ansonsten Konsequenzen unvermeidlich wären! Helby hat 3 Beiträge weiter oben ein eigentlich unmissverständliches Statement abgegeben, daher weiss ich nicht, warum Du Dich wieder darüber hinweg setzen musstest? :confused:

v.H.

naja ich will mich da nicht einmischen.
jedenfalls glaube ich auch nicht dass der typ das neturall geschafft hat. glaube eher dass er gut geschummelt hat und dabei nicht erwischt wurde!

Original geschrieben von Helby
Muski hat diesen Link zur Information reingestellt und nicht damit hier sinnlose Stoffdiskussionen geführt werden:mad:

Rechter hatter.

François Gay schreibt in seiner Einleitung selber, dass er gestofft hat.
Also wieso über die naturalität (?) dieses Herrn zu sprechen...:confused:

Original geschrieben von Rick
Wenn die Meinung gegen die der Mods ist es anscheinend verboten sich zu äußern.

Stimmt nicht.

Aber es ist "verboten" sich den Weisungen der Mods zu widersetzen. Und das tun hier einige ausdrücklich und absichtlich.

Deshalb mach ich den Thread zu. Weitere Konsequenzen für die betroffenen Personen überlass ich Helby.

sam

A

Anzeige

Re: Unglaublich und dies Natural seht Euch das an François Gay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben