Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heute die pumper wieder beim stoffen gesehen xD diesmal musste ich aber fast schon lachen. person A: hast du nicht schon gespritzt? person B: ja egal, doppelt hällt besser...
![]()
um die Diskussion mal wieder anzuheitzen. Alle Spritzer in meinem Studio sind Ausländer.
Und nun: Lets fetz!![]()
heute die pumper wieder beim stoffen gesehen xD diesmal musste ich aber fast schon lachen. person A: hast du nicht schon gespritzt? person B: ja egal, doppelt hällt besser...
![]()
Stöhnen und so tu ich auch ,wir hatten da nur Leute die man bis in die Umkleide gehört hat und das beim Aufwärmen.Noch schlimmer finde ich diese Leute die in den Geräten 20 min Zeitunglesen zwischen den Sätzen,und damit jeden Trainingsplan kaputt machen.Wir hören laut Progressiv Techno ala Mellow Trax.Also ich wüsste nicht wo das Problem liegt wenn man "Schreit" so lang es im Rahmen ist - wenn man sich nunmal extrem anstrengt kann das schon mal vorkommen. Bzw laut stöhnt - das gehört doch dazu - das is wie wenn du einem Sprinter sagst "du darfst jetzt aber nicht atmen ok?"
Das find ich schon übertrieben - wenn man sich durch sowas gestört fühlt soll man halt Musik + Kopfhörer nehmen
sag mal sind die Typen obdachlos,ich schon viel wahnsinnige kennen gelernt aber die sind anscheinend die Könige unter den verrückten,mfg
Stöhnen und so tu ich auch ,wir hatten da nur Leute die man bis in die Umkleide gehört hat und das beim Aufwärmen.Noch schlimmer finde ich diese Leute die in den Geräten 20 min Zeitunglesen zwischen den Sätzen,und damit jeden Trainingsplan kaputt machen.Wir hören laut Progressiv Techno ala Mellow Trax.
Noch schlimmer finde ich diese Leute die in den Geräten 20 min Zeitunglesen zwischen den Sätzen
Diese Zeitungsleser gibt es hier viel und wenn Dufragst kann ich mal heisst es bin noch nicht fertig habs aber gleich.Das schreien waren Ausdrücke wie du Drecks.. geh hoch und wenn du schaust hat er 60 Kilo auf der Bank drauf.Das waren ein par die den ganzen Tag im Studio herrumhängen und Showtraining machen.Da haben mein Trainingspartner und ich beschlossen das wir uns ein Powerrack und eine Bank kaufen.Was soll ich sagen er hat Geld und ich viele Ideen.Dann haben wir noch eine Händler gefunden der super Preise gemacht hat weil mein Trainingspartner Geschäftsmann ist und weiss wie man Verhandelt.Tja so kam eins zum anderen dann war kein Platz und wir haben einen Raum angemietet.Da war wieder mehr Platz und jetzt haben wir ein voll ausgestattetes Studio.Keine Multi Heimgeräte sondern Studioline.Es ist supergeil wenn man der Chef in seinem eigenen Studio ist niemand lungert herrum oder Stört .Der Raum ist 500 Meter von meiner Wohnung entfernt was auch sehr gut ist.Was soll ich sagen hat mich Finanziell sehr geschlaucht aber ich gebe es nie wieder her und werde es bald auch Gewerblich nutzen.Bigger Now:hihi:seh ich genauso, die typen müssen ja wirklich komplett krank im kopf sein
ich finde es kann bei extremer anstrengung (z.B. letzten 2 Wdh bei HIT *g*) schon mal zu einem kleineren "Luftausstoß" /also nicht wirklich schreien sondern etwas humaner/
kommen, da dies unter umständen auch helfen kann das gewicht zu bewälitigen.
wird im kampfsport auch genutzt das mit dem kontrollierten ausstoßen von luft der schlag schneller und härter wird (das berühmte "huh, hah" wie bei kung fu fighting xD ) weiß jetzt leider nicht mehr die genaue erklärung warum das so ist aber ich sehs halt beim kampfsporttraining immer wieder bestätigt (vl. auch nur so eine art placebo effekt die bei bestimmten leuten auftreten kann... kann ich leider nicht beurteilen/ausschließen :-/)
was? da gibts echt leute die zwischen den sätzen zeitunglesen??
also echt, sachen gibts...
und wahrscheinlich blockiern die dan auch noch z.B. die hantelbank für andere benutzer oder wie?
aber ein eigenes fitnessstudio zu haben stell ich mir schon klasse vor *g*
mfg
aber ich gebe es nie wieder her und werde es bald auch Gewerblich nutzen.Bigger Now:hihi:
...kann ich mal heisst es bin noch nicht fertig habs aber gleich....
Das schreien waren Ausdrücke wie du Drecks.. geh hoch und wenn du schaust hat er 60 Kilo auf der Bank drauf
Der Raum ist 500 Meter von meiner Wohnung entfernt was auch sehr gut ist.Was soll ich sagen hat mich Finanziell sehr geschlaucht aber ich gebe es nie wieder her und werde es bald auch Gewerblich nutzen.