und wieder ein neuer

stoffel

New member
hallo hier is der stoffel bin 22 schüler und trainiere schon seit 3 jahren -ohne sichtbaren erfolg wieg 60 kg bei 180 cm hab fast schon alles versucht muskeln aufzubauen bringt aber alles nix sehe aus wie ein strich in der landschaft hat jemand ne idee wie ich ein paar muckies aufbauen kann sonst höre ich auf mit dem training!!! könnte clenbuterol helfen oder gibt es ein anderes mittelchen??? bitte helft mir!!!

A

Anzeige

Re: und wieder ein neuer
huhu!
grüße dich hiermit mal und hoffe du findest spaß hier mit uns über alles zu reden =)

jo vielleicht liegt die antwort warum du keinen sichtbaren erfolg hast ja an den üblichen dingen.
trainingsplan, ernährung oder schlaf. oft stellen die leute andauernt den trainingsplan um anstatt mal bei der ernährung anzufangen wo zu meist der fehler liegt.
oder vielleicht sind es deine wiederholungszahlen...
oder von jedem teil etwas kommt drauf an =)
vielleicht wäre es am besten du postet mal deinen trainingplan sowie auch ernährungsplan (wenn du einen hast) oder sagst halt wie du dich so ernährst... ein paar richtlinien von dir angeben damit man den fehler suchen kann.
wieviel hastn gewogen bevor du angefangen hast zu trainieren... und solche sachen... vielleicht hast ja doch so 10kg aufgebaut in der zeit nur merkst du es nicht weil du dich jeden tag im spiegel siehst... alles ne möglichkeit =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

hab kaum gewicht zugenommen wenn ich meine dünnen ärmchen sehe könnte ich echt heulen hab auch scuon eiweiß als zusatz benutz aber alles ohne erfolg traue mich gar net mehr inns schwimmbad

Hallo auch von meiner Seite!

Öhm, es gibt sicherlich noch andere "mittelchen" die man ausprobieren kann, ehe man Clenbuterol nimmt...
Lies dir mal im Ernährungsforum verschiedene Beiträge zu Creatin, Glutamin und richtiger Ernährung durch...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

achwas traust dich nimma ins schwimmbad...
so arg is es sicher net außerdem denk mal, wenn nur arnis in schwimmbädern wären, dann würde quasi jeder mensch auf dem planeten so ein extremes kreuz sein. und siehs einfach mal so, wenn jeder aufgepumpt durch die gegenläuft dann wäre es keine besonderheit mehr oder?

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ja Hallo und Willkommen Stoffel! Dann hoffe ich mal, dass Du in Zukunft durch die Hilfe des Forums hier besser voran kommst!

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: und wieder ein neuer
Zurück
Oben