Und nu ich

Okay , kein Problem.

Ist halt nur so , dass ich schneller schreibe wenn ich nicht groß auf Grammatik achte und Groß/Kleinschreibung komplett weglasse.

Außerdem schau ich beim schreiben nicht auf den Bildschirm , kann also schon mal was schwer Verständliches rauskommen.

Aber solange man es nett anbringt wie Du hab ich kein Problem damit.

@MrBrown: Naja, Hauptsache ist ja, dass Du es besser KANNST! ;)

Dem Foto kann ich, so leid es mir tut, nichts Positives abgewinnen, da in diesem Fall mit "Massephase" wohl eindeutig etwas falsch verstanden wurde!
Ich stimme CrazyAchmed vollkommen zu!

Falls dieses Fotoposting tatsächlich ein Fake ist - was nicht so abwegig ist, wenn massechris seine Fettpolster angeblich selbst nicht erkennt - dann ärger ich mich, dass ich überhaupt eine Antwort für so'ne Scheiße verschwendet habe...
Falls es aber ein ernstgemeintes Posting ist, nichts für Ungut und weiter trainieren (und zwar nicht nur Kampftrinken und Hamburger essen! :rolleyes: )

Öhm ja... die Weightwatchers haben bestimmt noch einen Platz frei.
Auch in deiner Naehe...
Keep on pumpin

Es reicht doch wenn man sagt "du solltest schon nen wenig abspecken" anstatt zusagen "du solltest zu den weight watchern gehen... bist du schwanger und ähnliches. Was soll das ? - Er hats doch langsam begriffen... und zweitens fragt sich will er überhaupt abspecken ? vielleicht fühlt er sich doch wohl... was habt ihr alle mit eurem Ideal ? Alles minderjährige spacken die nichts besseres zu tun haben als anständige Leute runterzumachen... weil sie ja sonst nichts zu tun haben in ihrer Freizeit.

und zweitens fragt sich will er überhaupt abspecken ? vielleicht fühlt er sich doch wohl... was habt ihr alle mit eurem Ideal ?

wenn er ja so glücklich und zufrieden mit seiner figur ist, wieso postet er dann fotos? damit wir uns an seinem bierbauch augfeilen können oder was?

ach alter, endlich hast dus, sein grösster wunsch war es... dich aufzugeilen... das traurige ist, du hast bestimmt nen mordsmässigen Ständer gehabt als du ihn zum ersten mal gesehen hast... warst bestimmt gleich danach bei der sache was... schön an der palme gewedelt :D ... also was beschwert sich den jetzt unser hansi ?

man die fotos sind so geil da könnte ich gleich zehnmal.

jetzt sind dir wohl deine argumente ausgegangen derlu,
kannst unseren armen bierbauchfake nimmer verteidigen oder wie?
oh mei du armer.

ach hanspeterwursti..., ich brauch keine Argumente zu nutzen, denn wer hier Recht hat steht ausser Frage. Dir kann mans nicht klarmachen, also lass ichs. Keine Lust meine kostbare Zeit für eine lächerliche Witzfigur wie dich zu verbrauchen.

derlu

tut mir leid aber ich denke dass der zyp ein fake ist.
andere sind auch meiner meinung dass das nichts mit bb zu tun hat. erklär mir mal bitte wieso er denn seine fotos dareinstellt wenn er keine kritik hören will? wozu soll das gut sein wenn jeder nur sagt ja schön mach weiter so.

rob, ich lege mich hier mit keinem an.
derlu hat sich gegen den rest aufgelehnt und ich wollte eine begründung hören, aber er hat ja keine.
versteh nicht ganz warum wir uns über diesen bierbauch streiten solln?

Hey Mädels, warum streitet ihr euch um das Fotoposting eines, sagen wir mal "ausbesserungsbedürtigen Körpers"?
Hören bzw. Lesen wir doch erstmal, was der gute massechris selbst dazuzu sagen bzw. zu schreiben hat.
Wenn er nichts hinzuzufügen hat, hat sich das Thema sowieso erledigt; dann kann er entweder keine Kritik vertragen (auch wenn sie wohl teilweise etwas arg ausgefallen ist, was aber bei so einem Foto nicht immer ausbleibt) oder aber es handelt sich wirklich um einen Fake und die entsprechende Person freut sich jetzt ein Loch in den Bauch, dass wir uns so ausgiebig mit ihm beschäftigt haben!
Falls massechris es Ernst mit dem Sport meint, nimmt er sich die Tipps zu Herzen und bleibt am Ball.

Junge, Junge, da hab ich ja was losgetreten...
Also, um das klarzustellen: Ich habe (und das kann man schon in meinem ersten Mail lesen, wenn man lesen kann) nie behauptet, daß mein KF in Ordnung ist, ich habe nur bezweifelt, daß 10 Kilo runter müssen. Ich finde immer noch, es müsste eigentlich weniger sein. Es wird sich zeigen, wer da am Ende recht hat und ihr könnt euch drauf verlassen, daß ihr das Ergebnis auch zu sehen bekommt. Daß die Wampe zu einem guten Teil runter muß, habe ich auch nie angezeifelt, allerdings war mir wirklich nicht klar, daß ich mit dem Bild dermaßen in die *** trete. Im wahren Leben gab es auf jeden Fall bisher keine so ausfällige Kritik, sonst hätte ichs wahrscheinlich gar nicht erst ins Forum gestellt.
Auf jeden Fall werde ich die ernstgemeinte (!) Kritik aufnehmen. Und wenn die ersten 5 Kilo runter sind, gibt's nen Nachtrag im Forum - es sei denn, die Schlammschlacht geht weiter wie bisher.
War mir auf jeden Fall eine Lehre.

also chris ich denk bis mal definierte muskeln sieht , könnens auch 15 kilo sein *g*
aber würd mir nicht so den kopf drum machen , versuch jetz auf keinen fall schnell abzunehmen sondern rechne dir gscheit aus wieviel kcals usw du verbrauchst dann gehst vielleicht 500 unter den bedarf , aber mehr würd ich echt nicht machen... und vielleicht halt jetz mal auf schokolade&co. verzichten..

Zurück
Oben