und noch ein neuer...

Scricer

New member
Hallo an alle Pumper im Forum !!!

Ich verfolge diese Seite schon lange und hab mich jetzt mal dazu entschlossen mich einzutragen und euch mal vorzustellen.....

Also ich bin 24 Jahre alt, trainiere seit etwa 5 Jahren(zur Zeit einer 3er Split) und wiege bei einer grösse von 1,88m 96 Kg.
Hab in den letzten 5 Jahren gute 18 Kg aufgebaut, sah vorher eher aus wie ein zu dünn geratenes Würstchen
biggrin.gif

Bin zur Zeit in der Aufbauphase und mache alle Grundübungen 4 Sätze mit max.6Wh....

Also Leute pumpt was das Zeug hält !!!

herzlich willkommen Scricer,
18 kg in 5 jahren ist ja nicht schlecht, mit oder ohne hilfsmittel ?
ach ja mich würd mal interessieren wieviel bzw. wie lange du so in der woche trainierst, denn ich finde das ich zur zeit auch noch ein "zeimlich dünnes würstchen" bin, aber ich arbeite dran

viel spaß noch

Wie lange trainierst du denn schon?
Also ich würde dir empfehlen am Anfang nur Grundübungen mit schweren Gewichten zu machen(Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Langhantelcurls). So habe ich die ersten 1 1/2 Jahre trainiert und damit gute Fortschritte gemacht. Nach und nach kannst du dann anderen Übungen mit einbeziehen. Also ich trainiere im Moment 3 mal die Woche und versuche immer mein Training so kurz wie möglich zu halten.

P.S. ich bin auch ein neuer
smile.gif
hehe, nur so zum sagen

bin 18jahr alt
178 gross und ca 68 kg
smile.gif

ich weiss, ist nicht viel, aber habe im letzen jahr schon beträchtliche fortschritte gemacht, bin also zufrieden mit dem resultat
smile.gif

hallo zusammen,

ich verfolge dieses forum schon mehrere monate lang. um nicht schon wieder einen "bin neu" thread zu eröffnen, stell ich mich mal in diesem kurz vor.

zu mir: kleine überraschung, ich bin eine frau mit 20 jahren. trainiere seit ca. einem jahr. keine angst, nicht auf masse. mir kommt es einfach auf eine schöne definition an.

also jungs, viel spaß weiterhin

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

@Scricer
Na dann mal immer rannans Eisen.
wink.gif

@conovkse
Hi Frauen sind doch immer Willkommen, viel Spaß hier im Forum.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

ein kollektives "welcome" an alle neulinge...
cool.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Zurück
Oben