unangenehme frage

A

Anzeige

Re: unangenehme frage
Hallo houseaddicted,

schau mal hier:
frage .
da habe ich ne super geschichte dazu is eh kurz ich versprechs

wir trainieren bei mir im keller, wir sind meistens zu dritt, also mein freund am bankdrücken und er hat übelste blähungen gehabt (hat sich angehört wie traktor beim starten) naja er gerade beim dritten satz 8wdh bankdrücken (sprich nicht mehr soviel kraft) und läßt so einen geweltigen fahren das ich einen lachkrampf bekommen habe natürlich er die stange noch oben und bekommt auch einen, scheisse er hat die hantel nicht mehr halten können ----puff die hantel ins gesicht er hat aber glück gehabt nur ein paar blaue flecken davon getragen aber recht lustig wars trotzdem

Direkt nachm Aufstehen Kippe an => Aufn Pott => Kacken,
Arbeit=>Mittagspause=>Kippe an=>Aufn Pott => Kacken,
Abends nachm Training =>Kippe an=>Auf Pott=>Kacken,

trinke während der arbeit 3liter ca.
während des trainings (4x woche) bestimmt 2l, und neben arbeit und training nochmal 2l.

Denke wenn ich ne Massephase machen würd, wäre das mir dasselbe.^^

--Cupra

Wieviel kcal nimmst du denn am tag zu dir?

Ich bin auh grad in der Massephase und ess ca.800kcal mehr als vorher. Ich musste vorher eigentlich nur in der früh und jetzt muss ich auch dreimal. Wenn du vorher auch schon oft musstest, musst du vielleicht jetzt einfach nur mehr. Ich denk, wenn du echt viel isst, ist das schon okay.
Und Blähungen (Meteorismus als Fachbegriff, geil ne.:D) hab ich auch ständig. Das machen die Ballaststoffe wurde mir gesagt. Gewöhnt man sich aber dran. Seit ich Vegetarier bin ich daher immer mit Gasen gefüllt.:hihi:

Beste Grüße und gutes gelingen:hihi:
evil

Das liegt auch am Unterbewusstsein. Ich musste seit mehreren Jahren Schule nie dort aufs Klo. Dann einmal hab ich was mehr getrunken und musste inner 2ten Pause. Seit dem muss ich jede 2te Pause völlig egal wieviel ich getrunken hab. Seit ich trainiere und mich auch dementsprechend ernähre hab ich ständig Blähungen^^ Riecht dann immer nach Thunfisch mit gammeligen Tomaten und sowas:D Treinken tu ich an die 4 Liter täglich und muss pro Nacht etwa 3 mal aufn Pott.

Sry, aber auf den kommentar habe ich gewartet:D

A

Anzeige

Re: unangenehme frage
Hallo Qada,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben