unangenehme frage

na na body for life .... ich nehm ja nicht 300 gramm zu mir... würden mir aber nicht schaden hab ich gemeint...

also wie ich rechne komm ich schwer auf meine 180g ... heute zB 3 shakes = ~70g + 250 magertopfen = 35g ... plus bisschen fleisch in form von so ner gekochten wurst ^^ und geselchte ripperl mit sauerkraut ... kA wieviel das ist ... ahja 2 scheiben vollkornbrot mit einem stück mittelfettiges schweinefleisch...

war heut ein eher nahrungsarmer tag =( ... ich hab mein 2 mittagessen 1 bis 2 std vorm training auslassen müssen und habs deutlich gespürt !!!

also vl knapp auf die 180 ... schätz ich mal ...

A

Anzeige

Re: unangenehme frage
Hallo DonSaleZ,

schau mal hier:
frage .
@donsalez - ich glaube die 180 waren da drin in deinem tag.
Ich habe aber das problem wenn ich nicht genug trinke muss ich sehr oft aufs klo pinkeln gehen . eigendlich ein wiederspruch. aber ich schätze mal es liegt an dem fakt das man bei merh eiweiss auch mehr trinken muss. sonst wirds teurer urin wie bei mir ... fuck. wie schafft ihr das pro tah sehr viel zu trinken ? ehrlich mit dem essen habe ich kein problem aber beim trinken scheiterts oft

also ich hab schon immer viel getrunken!

so die 3-4 liter sicherlich..und an trainingstagen während dem train wieder mind 3 liter

wenn du viel trinkst wirkst sich das auch auf deinen stuhlgang aus logischerweise aber der eiweißüberschuss is auch nen grund. ich bekomm übelste blähungen vom eiweiß und ernte dafür immer üble blicke :D. auf meinen stuhlgang wirkt es sich eher positiv aus, 1A schmierwurst sag ich nur :D

flutscht mega gut ge stenz xD

ich muss a immer furzen davon -.- ... während dem trainieren kommts einfach beim drücken xD

also mir is das zum glück beim training noch nie passiert, hatte zwar schon oft druck aufn kessel aber habs immer geschafft drin zu halten. einmal is das jemand andrem passiert im studio das war bös wiederlich wie das gestunken hat.

mir sind die blähungen eher vor meiner freundin peinlich ;)
aber ständig zurück halten geht ja nun auch nicht...

flutscht mega gut ge stenz xD

ich muss a immer furzen davon -.- ... während dem trainieren kommts einfach beim drücken xD

Du lachst..Mir gehen schwere übungen oft auf den magen und wenn sich dann einer erlaubt seine flüsterer rauszulassen,dann kannst du ja vorstellen,wie es sich auswirkt.Ich muss dann höllisch aufpassen,dass mein mageninhalt sich nicht auf dem boden wieder findet.
Finde es nicht sonderlich witzig.:)

Du darfst vor dem training nichts essen,auch keine eiweißshakes.1 bis 2 energieriegel beim training essen und gut is.So habe ich das problem bei mir entschärfen können.

Grüß.

ja cirka 2 stunden vor dem training das letzte mal essen.... auch wenn ich 1 std vorher esse oder prot-shake trinke... kommts hoch.. oder auch auf der anderen seite lol

Muss mich korregieren und zugeben,dass ein wenig essen gut 2 st vor dem trainig sein müssen.Aber nur essen.

Mal eine frage an dich.
Kannst du auch mal erklären,warum du vor dem training e-shakes reinhaust?Was soll das bringen,wenn du davor was essen/bedarf decken tust und 0 belastung stattgefunden hat?

sorry, nochmal zum thema ;)

ich trink in der früh einen shake, gehe 10 min darauf aufs klo kacken!

trinke ich ihn nicht, drückts mich auch nicht.

meine frage: scheide ich den protein shake aus?!
einer seits denke ich mir kann das nicht soo schnell gehen, wg verdauung, aufnehmen vom körper usw, aber andererseits: was sonst?!

edit:
ich muss meistens nachn essen auf die große seite....falls das helfen sollte ^^

Mann kotzt mich das an! Eben so nen langen Text geschrieben, ZACK WLAN aus, und alles gelöscht. Ne halbe Sekunde vorher hab ich mich noch gefragt ob ich strg+c machen soll -.-

Naja die kurzfassung:
Nein das ist nicht der Proteinshake, das ist was anderes.

Wenn du ne fette Pizza isst, musst du ja auch kurz danach kacken, das kennen wir alle. Aber das ist nicht die Pizza, die so schnell verdaut ist.
Beim Trinken ist das nicht anders.

Meine Hypothese: Der Körper kriegt dann signalisiert: "Oh, Neues kommt, das Alte muss schneller raus!", da müsste man aber nen Biologen fragen, ob das so stimmt, dass die Nahrungsaufnahme deshalb so stimulierend wirkt.

Sehr kurz gefasst... ^^

Kleine Anekdote: Ich fühl mich hier grad wie in ner Männerrunde mit meinen Kumpels... Ma so richtig übers Kacken reden :D sorry, das musste noch sein ^^

...diesma MIT strg+c!

das ist absolut normal, dass du so oft aufs klo musst

dein wenn du dich in einer massediät befindest, isst du einfach oft und eine absolut normale körperliche reaktion ist es nach jedem essen den darminhalt etwas weiter zu schieben

daher kommt auch meißt der stuhlgang nach dem essen .. das was da dabei raus kommt ist aber zwischen 6 und 24 stunden alt, also keine sorge, dass du alles wieder sofort ausscheidest

was ebenfalls bei viel eiweiß auftritt sind darmwinde, ebenfalls absolut normal

also keine angst, weiterhin viel erfolg beim masseaufbau wünsch ich dir :)

Bors

das is ned so schlimm, ich trink jeden tag so 2 liter wasser und renn locker 20 mal am tag aufs klo mancmal sogar öfters.:D

@bors: was sind darmwinde?!
pupse *gg* ?!

2 l?! allein an trainingstagen trinke ich während dem train 3-4x 0,75 l
dh du wirst vermutlich nur lulu aufs klo gehen!?

esst einfach ein bisschen ausgewogener
2g protein pro kg Körpergewicht, mehr brauchts echt nicht, den rest füllen mit Fett oder KH!

ds ist bei mir auch so von protein aber von creatin wirds noch schlimmer.gott weiss warum:hmm:

laut studie kann creatin "weichen stuhl" verursachen (leichte nebenwirkung)

A

Anzeige

Re: unangenehme frage
Hallo Bors,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben