juhuuu - neuer job!

imported_jenny

New member
hab seit montag einen neuen job :) muss jetzt immobilien an den mann bringen!!! will irgendjemand eine villa in marbella kaufen?
viele grüsse - eine fröhliche Jenny :) :D

A

Anzeige

Re: juhuuu - neuer job!
jo schau.... der herr jenny is auch wieder da....

mUAHHHHHHHH n haus kaufen von jemanden der so ehrlich ist wie du....... JAAAAAAA genau :)
ich will bitte 3 *ironie*

...und der kleine 15 ist auch noch nicht erwachsen geworden ;)
nee 15, die zielgruppe ist auch eine andere, dir kann ich vielleicht nen campingplatz organisieren :D
..und vincent verfällt gleich ins stottern wenn er mich sieht ;) "Loughing Out Out Out Out Out Out Loud".

Grüß Gott
image.php

tjo der kleine jenny is auch noch keine frau geworden.... aber als immobilienhai müsstest jetzt ja genug geld für die operation haben, oder verkaufst du nur häuser an tom hanks? (geschenkt ist noch zu teuer?) ;)

PS:außerdem müsstest du als immobilientante ja wissen das ein campingplatz GROß ist und das ein stück grund ziemlich viel kostet, also schneidest dir mit dem spruch nur selbst rein.

Is Jenny ne Transe? ODer warum spricht sie/er immer von Ihr, ihr aber von ihm?

@memphis
sieht so aus, als hätte er sich hier im Forum als Frau ausgegeben, die andern sind dann aber dahinter gekommen.

Glaub ich auf jeden fall.

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich rumpelstielzchen heiss:D

ist ja auch egal, also in den müll damit!
hab' mich eben gefreut - und polynomstapler:
ich hab den job, da ich englisch, deutsch und spanisch kann...und etwas französisch allerdings auch ;)
mit schönen grüssen - Jenny! :)

auch wenn ich es langsam leid bin, mich hier rechtfertigen zu müssen gegen einen haufen teenies, die noch lange nicht so lange im forum sind wie ich....;)
ich bin eine SIE!!! hab alles was man dafür braucht, und zwar von geburt an.

grüsse - Jenny :)

Wie kommt es denn, das dies angezweifelt wird, ich zweifle nie ohne grund an dem Geschlecht von anderen Menschen...

da müssten schon frauen mit Bärten kommen usw...
:D

@15 wie kommst du da drauf?

A

Anzeige

Re: juhuuu - neuer job!
Zurück
Oben