...un` noch ma Creatin *sorry*

nasty-deam

New member
Nehme jetzt seid 4 Wochen Creatin. Aufladephase is´ schon vorbei, hab jetzt immer Morgens und Abends ´n paar Gramm geschluckt, natürlich mit Traubensaft.
Sollte ich es anders einnehmen, sprich vor Training oder so? Hab irgentwie dadd Gefühl, dass es nicht so viel bis jetzt gebracht hat!
Wie lang is´ die Pause nach den "Creatinwochen", 4 Wochen oder so wa?

Danke im vorraus.
wink.gif

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

Minimum 4 wochen pause nach der kur

ich selbst mache zZ kur ohne aufladephase. Habe von anfang an nur morgen und abends je 5g Creatine genommen. 3kg in der ersten woche zugelegt und bis jetzt merkbare kraftsteigerung....

wie hoch dosierst du?

------------------
-Paul

Hi Nasty!

Morgens und abends hört sich sehr ungenau an! Morgens ne halbe Std. vor dem Frühstück 5 g mit 250 ml Traubensaft, das gleiche direkt nach dem TR hört sich besser an, was meinst Du?!
wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Ich nehme mein Creatin wie von Chrissi beschrieben.
Nach dem training zusammen mit Traubensaft, Whey Protein und Glutamin. Meistens ohne Aufladen. Oft auch nur eine Dosis am tag. Wenn zwei, dann die zweite morgens direkt nach dem Aufstehen.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Wenn du es nach der Aufladephase nur morgens und abends nimmst (jeweils 5g ), dann kann es sein, dass du im training nicht so viel power hast, als wenn du es ne stunde vor dem training und dann wieder nach dem tr nimmst. Bei mir war das so und ich hab es dann vor und nach dem tr genommen und siehe da es war subbä.

mfg andre

@Andre: Ich glaub ich werd´s ma´ so machen wie du, vielleicht haut didd mehr rinn!

@Chrissi: Bis jetzt hab ich´s so genomm´ wie du es gesagt hast! Probiers jetzt ma´ mit vor un´ nachm Training.

Thanks for your answers.

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

@ Andre: warum nach Aufladen noch immer 10g? Die brucht der Körper doch niemals...

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Zurück
Oben