Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja .. aber ich denk mit eher wegen dem aufziehen das es komisch sein wird .. ich will nen jungen den ich aufziehen kann das er mal so ist wie ich, und besser :p

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
also ohne pille geht bei mir mal gar nix... wenn du deiner freundin vertraust, dass sie die regelmäßig nimmt und sie dir bei komplikationen (durchfall etc.) bescheid gibt, ist die pille das geilste überhaupt... kein kondom & keine gedanken machen xD

du kannst überall - wann und wo du willst... warum du drauf verzichten willst und nur ein paar mal im monat - wer versteht das schon *GG*

Dicker werden können die Mädchen Ja, oft mals auch Pickel und die Brüste werden enorm größer, meine Freundinn hat anfangs leichte Pickel auf der Stirn bekommen, die dann aber nach 1 Monat vollständig wieder weg sind.. und ihre Titten sind noch größer geworden..

Gefühlsechte Kondome bringen nichts, ich will nich angeben oder so, aber normale Kondome würden beim Sex sofort reißen, jedenfalls bei mir.. und die gefühlsechten sind noch dünner, somit für mich jeden falls noch unsicherer !

Allein der fakt das man überall kann und zu jeder zeit ist gold wert. Egal ob im Kino, im Schwimmbad oder einfach nur zu hause. Danke pharmaindustrie für die Pille oder soltle ich doch lieber gott danken :hmm:

Dicker werden können die Mädchen Ja, oft mals auch Pickel und die Brüste werden enorm größer, meine Freundinn hat anfangs leichte Pickel auf der Stirn bekommen, die dann aber nach 1 Monat vollständig wieder weg sind.. und ihre Titten sind noch größer geworden..

Gefühlsechte Kondome bringen nichts, ich will nich angeben oder so, aber normale Kondome würden beim Sex sofort reißen, jedenfalls bei mir.. und die gefühlsechten sind noch dünner, somit für mich jeden falls noch unsicherer !

ich bin nicht so erfahren was kondome angeht (wie gesagt pille oder gar nicht XD kondom hätt ich einfach die angst und könnts glaub ich nicht genießen, weil ich immer sorgen hätte, dass es runterflutscht *GG*), aber wenn das reißt, dann ist das einfach zu eng oder ??? weil reißen tun die für normal bestimmt nicht...

pickel kommen??? nene... durch pille gehn de pickel ;-) meine Schwester ist moderatorin / administratorin in nem feminin forum und die hat mir mal gesagt (weil meine freundin ne pickelphase hatte), dass die pille dagegen hilft, und sie selbst damit begonnen hat um ne ruhigere haut zu bekommen.. und beide haben seitdem ne glatte haut ;-)

dicker stimmt, aber ich glaube wenn eure freundin jetzt 2-3kg mehr hat, werdet ihr sie auch noch lieben - anders als wenn ihr vl mit 17 vater werdet (dann werdet ihr glaub ich schneller laufen wie speedy gonzales :D)

aso,dann war das ein missverständniss. ich meinte dass man es insofern kann als dabei niemand schwanger wird,aber dass einem das nicht viel bringt weil das ganze trotzdem noch verboten ist.
lg

Aber jetzt mal ehrlich Wer macht es nicht ? Und mit du bist jung meinte ich das du entweder sehr unerfahren darin bist oder noch kindlichere wertvorstellungen hast. Ich glaube von den leuten über 20 hier hatte jeder schonmal sex an einem öffentlichen "verbotenen" ort. Außerdem wenn man erwischt wird heißt das nicht gleich das die leute dir ne anzeige geben. Wenn der bademeister einen erwischt dann kann man noch diskutieren und er verzichtet auf ne anzeige verteilt eventuell hasuverbot. Mann muss sich sein sexleben doch immer wieder interressant machen.

Aber jetzt mal ehrlich Wer macht es nicht ? Und mit du bist jung meinte ich das du entweder sehr unerfahren darin bist oder noch kindlichere wertvorstellungen hast. Ich glaube von den leuten über 20 hier hatte jeder schonmal sex an einem öffentlichen "verbotenen" ort. Außerdem wenn man erwischt wird heißt das nicht gleich das die leute dir ne anzeige geben. Wenn der bademeister einen erwischt dann kann man noch diskutieren und er verzichtet auf ne anzeige verteilt eventuell hasuverbot. Mann muss sich sein sexleben doch immer wieder interressant machen.

also ich bin tatsächlich erst 18 jahre alt,aber ich glaube nicht dass sich an meiner einstellung etwas ändern wird. einerseits gibt mir persönlich der gedanke sowas in der öffentlichkeit zu tun rein garnichts, andererseits steht in österreich auf eregung öffentlichen ärgernisses eine freiheitsstrafe von bis zu 6 monaten. das bedeutet widerum, dass eine verurteilung mich die studienberechtigung kosten kann, und das würde zumindestens mein leben(so wie ich es mir vorgestellt habe) mehr zerstören als mit 19 jahren vater zu werden.
lg

also ich bin tatsächlich erst 18 jahre alt,aber ich glaube nicht dass sich an meiner einstellung etwas ändern wird. einerseits gibt mir persönlich der gedanke sowas in der öffentlichkeit zu tun rein garnichts, andererseits steht in österreich auf eregung öffentlichen ärgernisses eine freiheitsstrafe von bis zu 6 monaten. das bedeutet widerum, dass eine verurteilung mich die studienberechtigung kosten kann, und das würde zumindestens mein leben(so wie ich es mir vorgestellt habe) mehr zerstören als mit 19 jahren vater zu werden.
lg
Einerseits find ich deine passive Einstellung gut, aber andererseits übertreibst du es schon & bist schon übervorsichtig (nicht nur auf den einen Post bezogen).
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du bis jetzt immer nach den Regeln gelebt hast und jegliche Gesetze eingehalten hast.

Einerseits find ich deine passive Einstellung gut, aber andererseits übertreibst du es schon & bist schon übervorsichtig (nicht nur auf den einen Post bezogen).
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du bis jetzt immer nach den Regeln gelebt hast und jegliche Gesetze eingehalten hast.

übervorsichtig bin ich,da hast du auf jedenfall recht. und ich halte mich sicher nicht an alle vorschriften die mir gemacht werden(ich hatte zB in der schule immer wieder teilweise heftige disziplinäre probleme), aber straftaten habe ich nach bestem wissen und gewissen echt noch nie begangen.
lg

@ Hantelbank

Stell dir vor ich hatte schon an jeglichem öffentlichen ort der mich gereizt hat sex, wurde auch schon erwischt und jetzt kommt der oberhammer : ich bin mit meinem studium der wirtschaftspsychologie fertig :eek: , lebe eigendlich ein anständiges leben und saß noch nie im knast :eek:

Nebenbei ich gehe auch über rote Ampeln,
Schlage Leute die in der Disco meiner freundin an den arsch grabschen
und ich bin ausversehen mal aus nem cafe gegangen ohne zu bezahlen und dieser sachverhalt ist mir erst Abends aufgefallen. Ich müsste eins chwerverbrecher für dich sein oder ?

Mann, das war ehrlich anders bei mir in kasachsatn. Da gab es auch gesetze aber solang man damit niemanden schwer verletzt hat oder eine gefährdung des allgemeinwohls entstand, hat die polizei auch mal über gesetzesbrüche hinweggesehen. Lieder sind hier viele Polizisten viel genauer, trotzdem sollte man sich nicht unendlich vor dem gesetzt einscheissen. Werdet autonome persönlichkeiten !

@ Hantelbank

Stell dir vor ich hatte schon an jeglichem öffentlichen ort der mich gereizt hat sex, wurde auch schon erwischt und jetzt kommt der oberhammer : ich bin mit meinem studium der wirtschaftspsychologie fertig :eek: , lebe eigendlich ein anständiges leben und saß noch nie im knast :eek:
freut mich für dich, wirklich. und mir geht es nicht darum dass ich persönlich es so schrecklich finde wenn jemand es in der öffentlichkeit treibt, aber ich verstehe durchaus leute die das nicht sehen wollen.

Nebenbei ich gehe auch über rote Ampeln,
Schlage Leute die in der Disco meiner freundin an den arsch grabschen
und ich bin ausversehen mal aus nem cafe gegangen ohne zu bezahlen und dieser sachverhalt ist mir erst Abends aufgefallen. Ich müsste eins chwerverbrecher für dich sein oder ?
als fußgänger bei rot über die ampel zu gehen wenn kein auto kommt sehe ich als vertretbar an, jemand der meine freundin begrabscht wird nicht geschlagen sondern höchstens verklagt, und weil du einmal zu zahlen vergisst bist du sicher kein schwerverbrecher, ich persönlich wäre aber hergegangen und hätte meinen kaffee im nachhinein bezahlt.

Mann, das war ehrlich anders bei mir in kasachsatn. Da gab es auch gesetze aber solang man damit niemanden schwer verletzt hat oder eine gefährdung des allgemeinwohls entstand, hat die polizei auch mal über gesetzesbrüche hinweggesehen. Lieder sind hier viele Polizisten viel genauer, trotzdem sollte man sich nicht unendlich vor dem gesetzt einscheissen. Werdet autonome persönlichkeiten !
für mich wäre es ein großer unterschied ob ich ein gesetz bewusst breche weil ich es für falsch erachte, oder ob ich es nur übertrete weil mir gerade danach ist. ich finde nicht dass ich kein autonom denkendes individuum bin, nur weil ich die regeln einer gesellschaft einhalte mit deren ansichten ich weitestgehend übereinstimme. es wäre ja nicht so dass ich mich an die gesetze einer menschenverachtenden diktatur halte die ich über alles verabscheue.
lg

Ich finde es durchaus serh löblich, dass du bereit bist gesellschaftliche normen zu akzeptieren und einzuhalten. Davon sollte es ruhig merh leute geben.
ABER in fast jedem Land gibt es andere gesellschaftliche normen. Was in russland die größte demütigung ist würde hier niemanden jucken, was in afrika als alltäglich angesehen wird ist für uns manchmal ein schweres verbrechen, stichwort beschneidung von frauen.
Meiner Meinung nach definiert sich ein Autonomes indiviuduum darüber, dass es sich aus all diesen verschiedenen Normen eine eigene Norm entwickelt und danach lebt. Klar diese Norm muss moralisch vertretbar sein und man muss sich auch an seine umgebung anpassen, aber dennoch soltle man sich hin und wieder über vorschriften oder auch gesetzte hinwegsetzen. Dnekt dran die demokratie wie sie heute in deutschland herscht wäre nie entsanden wenn leute sich nicht mal über Normen hinweggesetzt hätten. Ich habe nie gesagt, dass du kein autonomes wesen bist. das werd ich an posts nicht einschätzen können. Ich habe aber einen aufruf an alle so nen bisschen gemacht mal autonomer zu werden. An die, die es nämlich noch nicht sind.

als ob ihr jetzt 6 Monate in den Bau wandert, weil ihr eurer Perle den Lümmel reinschiebt in irgendeiner Schwimmbadtoilette..

Und bitte hört auf von Sex in der Öffentlichkeit zu reden :D darunter versteh ich im vollbesetzen Bus zu knallen oder es an einer Bushaltestelle während der Rush Hour zu machen..

Ich bin 17 und hatte schon öfters draußen Sex, seh dadrin jetzt kein Problem und fang auch nich an zu weinen deswegen..

ein gewisser Kick, den jeder Spießer aus probieren sollte..

peace <3

als ob ihr jetzt 6 Monate in den Bau wandert, weil ihr eurer Perle den Lümmel reinschiebt in irgendeiner Schwimmbadtoilette..

Und bitte hört auf von Sex in der Öffentlichkeit zu reden :D darunter versteh ich im vollbesetzen Bus zu knallen oder es an einer Bushaltestelle während der Rush Hour zu machen..

Ich bin 17 und hatte schon öfters draußen Sex, seh dadrin jetzt kein Problem und fang auch nich an zu weinen deswegen..

ein gewisser Kick, den jeder Spießer aus probieren sollte..

peace <3

lol zum bus.:hihi: um das nochmal klar zu machen, mir gehts nicht darum dass ich persönlich das so verwerflich fände, und ich will nicht irgendwie sagen dass ich moralisch irgendjemandem überlegen wäre der gewisse sachen macht die ich nicht tue. ich persönlich finde die gesetze in österreich halt zum größten teil soweit sinnhaft, dass ich sie als kriterium für mein handeln heranziehe.
lg

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben