Workout?!

NoIdea

New member
Hoi leute bin neu hier und wäre über ein paar tipps sehr dankbar :)

undzwar ich trainiere mit einer Kurzhantel und den bauch und rücken bevorzugt, bei der hantel bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis wobei es im unangespannten Zustand mehr sein könnt ;)

Nur mit dem Bauchtraining bin ich ziemlich verzweifelt :(
Ich mache also alle 2 tage 2 sätze zu je 20 wdh. Sit - ups und "käfer"methode sprich 40 wdh pro satz die mir eigentlich ziemlich einfach fallen.
Das prob ist das ich zwar die obersten bauchmuskeln schon sehr schön ausgeprägt hab doch je weiter man runter geht desto enttäuschender wird das ergebnis. Es ist quasi nur ein 4pack
ich brings einfach net zam die untersten zu trainieren.
Mögliche Gründe: schlechte ernährung, früher mal mehr kg auf die waage gebracht.

Wie sollte ich die Ernährung umstellen und vorallem welche Übungen besonders für die unteren Bauchmuskeln?

wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

thx in advance

A

Anzeige

Re: Workout?!
Hallo NoIdea,

schau mal hier:
workout .
Obere und untere Bauchmuskeln kann man nicht getrennt voneinander trainieren.
Die Anzahl der Packs ist genetisch bedingt also entweder geht bei dir halt nichts mehr oder da ist zuviel Fett drüber.
Fühlst du denn an der Stelle noch zwei Packs oder nur eine Platte ?
Mfg

she ich anders. die form der bauchmuskeln ist genetisch bedingt, was man sehr schön bei den mentzer`brüdern gesehen hat. während mike super formierte bauchmuskelkn hatte, sahen die von ray aus wie draufgeklatscht, total undgeordenet. aber die muskeln kann man trainieren, du kannst nur die form nicht verändern.
@noidea
ich rtae dir, beinheben mit ins üproggi zu nehmen, dass ist echt super. bring mal abwechslung ins training. langeweile ist der größte feind.
gruß benny

Original geschrieben von Benny2
she ich anders. die form der bauchmuskeln ist genetisch bedingt, was man sehr schön bei den mentzer`brüdern gesehen hat. während mike super formierte bauchmuskelkn hatte, sahen die von ray aus wie draufgeklatscht, total undgeordenet. aber die muskeln kann man trainieren, du kannst nur die form nicht verändern.
@noidea
ich rtae dir, beinheben mit ins üproggi zu nehmen, dass ist echt super. bring mal abwechslung ins training. langeweile ist der größte feind.
gruß benny

Es gibt aber nunmal Menschen die nur ein 4Pack haben und andere die ein 6 - oder sogar 8 Pack haben.
Das lässt sich auch durch perfektes Training oder Stoff oder sonstwas ändern.
Arnie hatte auch nur ein 4 Pack.
Mfg

Ich hab nur n 5Pack - ohne Spaß:(

@ NoIdea
nimm Crunches mit rein - schön langsam Ausführung
hat mein Bauchproblem gelöst.

die obersten 2 sind komplett die unteren eine platte und ganz unten so gut wie nix :/
werde crunches und beinheben dazunehmen :) danke euch für die schnelle hilfe

wie oft sollte man jetzt eurer Meinung nach den Bauch trainieren ich hab mir so ein buch zugelegt das bekomm ich aber erst in paar tagen ;) post sux :(
da is irgentwas mit rote muskeln und weiße wobei bauch weiße hmm oda rote wäre usw

thx in advance :)

A

Anzeige

Re: Workout?!
Hallo NoIdea,

schau mal hier:
workout .
Zurück
Oben