Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gedanke einfach mal so "abzutreiben" ist ziemlich dumm.

1) Was bringts dir wenn du dann ein paar mal im Monat ohne Gummi mit ihr schlafen kannst?
2) Soll sie doch die Pille nehmen, es gibt viele Frauen die sie nicht soo gut vertragen, dann gehn sie halt zum Onkel Doc - der probiert zig verschiedene mit ihnen aus bis sie die richtige haben, wo sie kaum nebenwirkungen haben und fertig
3) Sie bekommt durch die Pille dickere Brüste, wenn der Arsch größer wird (halloooo sie is 16, da kann man normalerweise noch gar net dick werdn, ausser man frisst wie ein Schwein - dann soll sie halt bisschen Laufen oder Fitness machen)
4) Nachwirkungen einer Abtreibung sind dir aber schon bewusst oder?

a) Die Frau kriegt massivste Depressionen, weil sie ein "Kind" umgebracht hat, du kannst nämlich erst abtreiben, wenn sich das Kind eigentlich schon entwickelt hat und etwas empfindet -> Mord
b) Sie kann davon unfruchtbar werden
c) Wenn du Pech hast, schläft sie danach nicht mehr mit dir!

Noch was: Es gibt so viele versch. Verhütungsmittel, ob Pille Pflaster Spirale blabla. Soll sie halt zum Frauenarzt gehn, wozu gibts den denn?

But hey, have fun!

1) was bringen gefühlsechte kondome ..
2) wird sie eh wahrscheinlich bald machen
3) ich hab von vielen mädchen gehört die regelmäßig die pille nehmen und dicker werden, aber ok
4) sie hat gesagt sie würd eher abtreiben keine angst ich hab das schon mit ihr alles besprochen, das sie unfruchtbar werden kann war mir noch nicht bekannt .. und wieso sie nicht mehr mit mir schlafen wird ist mir unklar aber das werd ich wohl besser wissen als du :D danke trotzdem

Naja denk mal nach, sie ist 16. Sie denkt noch nicht so weit voraus (soll nicht beleidigend sein) - Keine Frau lässt eine Abtreibung kalt, dann kommen Schuldgefühle etc - glaubs mir einfach - kannst ja mal genug Psychologen fragen.

Zu gefühlsechten Kondomen: Ja find ich ist auch Schwachsinn, ich hasse Kondome auch über alles und machs lieber ohne, aber dann kümmere ich mich drum, dass die Frau eben anders verhütet (Pille, Pflaster...) - weil glaubs mir auch dieses Rätselraten "ist sie schwanger? Ist sie nicht schwanger? Sollten wir die Pille danach ihr geben!? Sollten wir nicht? (Das treibt dich in den Wahnsinn, dieses Ungewisse und es ist scheisse, wenn man sich die ganze Zeit gedanken machen muss bis man endlich den Schwangerschaftstest machen kann oder sie ENDLICh wieder die Periode bekommt)
Vl ist es besser um sicherzugehen -> aber sie wird sich schlecht fühlen (Ist ne ziemliche Hormonbombe - ausserdem darfst dann 1 Monat nix passiern, sollte sie sie nochmal nehmen müssen darfst du 1monat lang keinen Sex mehr mit ihr haben)
Und die Pille danach hat genauso auch eine negative Wirkung auf die Fruchtbarkeit.

Lg

Edit: Ja das stimmt auch es ist auch weit verbreitet, dass einige Mädchen ein bisschen zunehmen. Aber keine 10kg sondern vl 2-4, was sofern ihre Figur jetzt gut ist kaum zu sehen ist und b) leicht wegzutrainieren ist - soll sie haltn bisschen Fitness machen - ist doch besser als mit 16 Mutter zu werden, nicht?

4) sie hat gesagt sie würd eher abtreiben keine angst ich hab das schon mit ihr alles besprochen, das sie unfruchtbar werden kann war mir noch nicht bekannt .. und wieso sie nicht mehr mit mir schlafen wird ist mir unklar aber das werd ich wohl besser wissen als du :D danke trotzdem
Wenns so weit ist, sieht die Welt ganz anders aus. Ich wünsch es euch nicht.

Ich kann houseaddicted nur zustimmen, so leicht steckt man sowas nicht weg - was du gerade vorhast, ist reines Glücksspiel.

ich habe es ja nicht direkt vor wie oft noch es war mehr ne interesse frage :D aber da sale meinte er nennt den thread um und ich das bsp halt mit meiner freundin dargestellt habe (weil ichs auch im bezug mit ihr wissen wollte) kommts halt komisch rüber ..

das mim zunehmen is aber a ein bledsinn .. ich hatte drei weiber die mit der pille angefangen haben .. und vorher noch nie... die sind garnicht dicker geworden ^^... die haut wird reiner..das stimmt... aber dicker nein ^^

hallo

hau dir ordentlich stoff rein dan steht er dir eh nimma und sie wird net schwanger.

ausserdem is des da et de dr.sommer seite!!

das mim zunehmen is aber a ein bledsinn .. ich hatte drei weiber die mit der pille angefangen haben .. und vorher noch nie... die sind garnicht dicker geworden ^^... die haut wird reiner..das stimmt... aber dicker nein ^^

doch gestern hab ich auch gehört das ne ärztin meinte dass es so is aber höhstens 3 kilo blabla .. nich das ich jz nur auf ärzte hör aber habs oft so gehört ..

doch gestern hab ich auch gehört das ne ärztin meinte dass es so is aber höhstens 3 kilo blabla .. nich das ich jz nur auf ärzte hör aber habs oft so gehört ..

Ich will dich ja net beleidigen, aber ich finde deine Einstellung ziemlich unreif. Denk mal drüber nach. Und wie gesagt, was sind 2-3kg - man kann auch Sport machen hab ich gehört!

schätzt ihr mich so dumm ein weil ich ein ausländer bin oder woran liegt das?? langsam blick ich da nicht mehr durch .. falls ich irgendwo behauptet hab das mich die 3 kilo STÖREN würden oder ich das risiko EINGEHEN will dann bitte zitiert mir das! ich mein eigentlich hieß er ja anfangs 'befruchtung' und es war ne allgemeine frage, als er dann unbenannt wurde zu 'Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!' (warum auch immer ..) hat das dann bisschen für verwirrung gesorgt wie ich sehe .. wär nicht schlecht wenn man den thread schließen würde .. da er sein sinn eh schon verloren hat

schätzt ihr mich so dumm ein weil ich ein ausländer bin oder woran liegt das?? langsam blick ich da nicht mehr durch .. falls ich irgendwo behauptet hab das mich die 3 kilo STÖREN würden oder ich das risiko EINGEHEN will dann bitte zitiert mir das! ich mein eigentlich hieß er ja anfangs 'befruchtung' und es war ne allgemeine frage, als er dann unbenannt wurde zu 'Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!' (warum auch immer ..) hat das dann bisschen für verwirrung gesorgt wie ich sehe .. wär nicht schlecht wenn man den thread schließen würde .. da er sein sinn eh schon verloren hat

Weil ein Mod hier dachte es wäre lustig. Mods sind unfehlbar!

@ -Pat-
ok sry für die aussage aber es hat schon genervt ganze zeit solche kommentare zu lesen .. mich störts nicht wirklich wenn mir jmd sagt das ich unreif bin, ich mein ich weiss ja was ich mach und das ein wenig besser als ihr .. aber es 3 mal im selben thread lesen zu müssen regt dann halt auf .. die ausländersache is mir dann halt ausgerutscht weil es wirklich so is aber ich lass das thema jz ganz weil man es nicht in 10 minuten bereden kann, sry nochmal

@ mcschnitzel
ich meinte wenn es gehn würde, würd ichs auch wahrscheinlich machen .. aber da die chance noch immer besteht, werd ichs nich machen .. hab mich ein wenig falsch ausgedrückt

ich würde allen Menschen von sowas abraten. Gerade unseren jüngeren lesern, die das hier mitbekommen. Lasst es !
Meine Freundin war schwanger von mir. Nach langem besprechen haben wir entschieden das Kind abzutreiben. Ich bereue es jeden Tag. Denke heute das ich trotz meiner damaligen schwachen finanziellen situation das doch irgendwie geschafft hätte. Aber man lebt nicht nur von liebe und luft. Fazit die Beziehung mit meiner Freundin ist damals dann gescheitert ich musste mir erstmal ne auszeit von der arbeit nehmen und wache heute noch nachts auf mit gedanken an was wäre wenn das kind jetzt auf der welt wäre. Man kann vorher soviel labern wie man will " ich würde abtreiben" wenns soweit ist dann siehts immer anders aus. Ich war weiß gott nie ein psychisch labiler mensch, hatte ne sehr harte kindheit in kasachstan und ne bewegte jugend hier in deutschland. Habe schon soviel erlebt dachte eigendlich das meiste im leben auf jeden fall ertragen zu können. aber das ereignis hat selbst mich umgehauen. Also lasst euch nie auf so ein Glücksspiel mit schwangerschaften ein ! Tut euch selbst den gefallen !

Das war weise gesprochen Logos. Es handelt sich immerhin um sein eigenes Fleisch und Blut und nicht um irgendwas fremdes.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich abtreiben wollen würde wenn es bei einem one night stand passiert wäre oder mit einer frau die ich nicht liebe oder nicht mal richtig leiden kann ^^. Denn mein Kind soll mal Mama und Papa haben. Zumindest das muss ich ihm/ihr bieten. Hoffentlich ihm xD

sry das ich nicht beim thema bleibe, aber da ich der threadhersteller bin nehm ichs mir jz mal nicht so üblich (nicht egoistisch gemeint aber 'die antwort auf die frage' ist schon gekommen ..)

Hoffentlich ihm xD
du sprichst mir aus der seele .. was mach ich bloß mit nem mädchen :D

ich hab echt keinen plan ... ich will nicht das meine tochter sex hat hahaha oder auch nur ansatzweise was damit zu tun xD ... ich mein ich würd sie lieben aber wäre schon schwerer :D

das beste ist ja wenn man junge und mädchen hat. dem jungen sagst.. pass halt auf verhütung auf ansonsten viel spass. und dem mädchen .. ned anfassn lassn! so gehst nicht ausm haus! hahaha

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben