Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenns so weit ist, sieht die Welt ganz anders aus. Ich wünsch es euch nicht.4) sie hat gesagt sie würd eher abtreiben keine angst ich hab das schon mit ihr alles besprochen, das sie unfruchtbar werden kann war mir noch nicht bekannt .. und wieso sie nicht mehr mit mir schlafen wird ist mir unklar aber das werd ich wohl besser wissen als dudanke trotzdem
das mim zunehmen is aber a ein bledsinn .. ich hatte drei weiber die mit der pille angefangen haben .. und vorher noch nie... die sind garnicht dicker geworden ^^... die haut wird reiner..das stimmt... aber dicker nein ^^
doch gestern hab ich auch gehört das ne ärztin meinte dass es so is aber höhstens 3 kilo blabla .. nich das ich jz nur auf ärzte hör aber habs oft so gehört ..
schätzt ihr mich so dumm ein weil ich ein ausländer bin oder woran liegt das?? langsam blick ich da nicht mehr durch .. falls ich irgendwo behauptet hab das mich die 3 kilo STÖREN würden oder ich das risiko EINGEHEN will dann bitte zitiert mir das! ich mein eigentlich hieß er ja anfangs 'befruchtung' und es war ne allgemeine frage, als er dann unbenannt wurde zu 'Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!' (warum auch immer ..) hat das dann bisschen für verwirrung gesorgt wie ich sehe .. wär nicht schlecht wenn man den thread schließen würde .. da er sein sinn eh schon verloren hat
Echt.. wenn ich sowas les könnt ich kotzen. Immer die kack Rassistenkeule - das schürt mehr Rassismus als alles andere.schätzt ihr mich so dumm ein weil ich ein ausländer bin oder woran liegt das??
nebenwirkungen & so .. war schon ein thema
aber wenns ohne pille geht & ich mir zu 99% sicher sein kann, wieso mit?![]()
du sprichst mir aus der seele .. was mach ich bloß mit nem mädchenHoffentlich ihm xD