Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daki.91

New member
Da ich nichts im Netz gefunden habe, hab ich mich entschlossen das allwissende forum zu befragen :D ..

habe viel gegoogelt (un/fruchtbarkeit vor/nach der periode) aber leider nichts dazu gefunden .. um keine unnötigen geschichten zu erzählen fass ich meine frage kurz; wann ist ein mädchen (~16 Jahre) nicht fruchtbar, also wann kann ich mit ihr sex haben ohne zu verhüten, und mir sicher sein (oder mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sagen) dass sie nicht schwanger ist?

so durchschnittlich maximal 5 tage überleben spermien nach dem 'abschuss' hab ich gehört .. deshalb wärs ja nach der menstruation am ehersten das sie nicht schwanger wird oder? bitte keine idiotischen oder vermuteten antworten sonst kann ich meine BB karriere & co vergessen :D, nein spaß bin nicht so naiv .. aber ne antwort wär gut :D

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
AW: Befruchtung!

Da ich nichts im Netz gefunden habe, hab ich mich entschlossen das allwissende forum zu befragen :D ..

habe viel gegoogelt (un/fruchtbarkeit vor/nach der periode) aber leider nichts dazu gefunden .. um keine unnötigen geschichten zu erzählen fass ich meine frage kurz; wann ist ein mädchen (~16 Jahre) nicht fruchtbar, also wann kann ich mit ihr sex haben ohne zu verhüten, und mir sicher sein (oder mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sagen) dass sie nicht schwanger ist?

so durchschnittlich maximal 5 tage überleben spermien nach dem 'abschuss' hab ich gehört .. deshalb wärs ja nach der menstruation am ehersten das sie nicht schwanger wird oder? bitte keine idiotischen oder vermuteten antworten sonst kann ich meine BB karriere & co vergessen :D, nein spaß bin nicht so naiv .. aber ne antwort wär gut :D

naja,um da irgendwas auszurechnen musst du den tag des eisprungs kennen. der ist 14 tage vor beginn der nächsten periode, lässt sich im vorhinein halt nur bestimmen wenn die periode sehr regelmäßig kommt. und dann würde ich halt mit einer woche vorher und einigen tagen nachher rechnen, an denen sie schwanger werden kann.
grundsätzlich gilt aber: sei kein dummi,nem nen gummi.:D
lg

ich hatte bis heute keinen ungeschützten sex, und die tage des eisprungs & co kenn ich alle bei meiner freundin da ich bisschen länger mit ihr zusammen bin ..
aber bei sex nach der menstruation kann sie nicht schwanger werden oder?

ich hatte bis heute keinen ungeschützten sex, und die tage des eisprungs & co kenn ich alle bei meiner freundin da ich bisschen länger mit ihr zusammen bin ..
aber bei sex nach der menstruation kann sie nicht schwanger werden oder?

kommt drauf an wielang danach. aber ganz ehrlich gesagt würde ich mich bei einem alter von ca 16 jahren nicht auf rechenspiele einlassen. und du kannst seit jahrzehnten mit ihr zusammen sein und es bringt dir nichts wenn sie einen unregelmäßigen zyklus hat.
lg

kommt drauf an wielang danach.
so 3 tage .. glaub dann wär das so ziemlich sicher das sie nicht schwanger wird

aber ganz ehrlich gesagt würde ich mich bei einem alter von ca 16 jahren nicht auf rechenspiele einlassen.
was hat das mit dem alter zu tun? wenn du das 'babyrisiko' meinst ok, ich verlass mich ja nicht darauf nur will ich da bescheid wissen ..

und du kannst seit jahrzehnten mit ihr zusammen sein und es bringt dir nichts wenn sie einen unregelmäßigen zyklus hat.
das war auch auf die aussage 'ich kenn ihren zyklus' bezogen das ich schon lange mit ihr zusammen bin

nebenwirkungen & so .. war schon ein thema

aber wenns ohne pille geht & ich mir zu 99% sicher sein kann, wieso mit? :D
Ich seh schon - ein neuer Kanditat bei Teenager werden Mütter.

Es gibt auch schwächere Pillen, sie muss sich ja keine Hormonbombe reinhauen.

google?

übelkeit, gewichtszunahme, kopfschmerzen ..

haste dir schon mal ne beschreibung von anderen medikamenten durchgelesen was da alles drin steht an nebenwirkungen etc.? Außerdem nehmen soviele frauen die pille das ich kaum glaube das wirklich so dramatische nebenwirkungen auftreten können. Und man kann es ja mal ausprobieren und sollten irgendwelche nebenwirkungen auftreten kann man sie immer noch absetzen.

hahahaha ihr seid scho lustig leute =D

1. ist es bei jeder Frau verschieden.
2. ne 100%ige garantie gibt es nicht einmal mit pille, d.h. sie kann in seltenen Fällen sogar schwanger werden wenn sie ihre Tage hat.
3. Ich habe selbst keinen Schimmer, deswegen Rat an dich. In den Hintereingang oder einfach rausziehen. Und sogar die Lusttropfen vorm absspritzen können eine Schwangerschaft "verursachen". Falls du in sie kommen solltest --> Suche sofort eine Apotheke oder Nachtapotheke auf und verlange nach der Pille danach. Bekommst sie fix auch ohne Rezept! nimm 15 euro mit, dir passiert das noch sicher hahaha

ALSO VERLASSE DICH NIEEE AUF DEN GANZEN MIST ^^

Soll sie die pille nehmen, mit über 90% ist das das sicherste!!!

Ja das ich darauf geantwortet habe hahaha

ps.: ich musste den titel ändern, denn so ist er besser verständlich lool

und LUSTIGER! XD

1. was meinst du? falls du den zyklus meinst, ja is klar :D
2. darum hab ich auch 99 geschrieben haha!
3. DIESEN hintereingang würd ich nichmal verwenden wenns brennt .. nein ehrlich das vergiss mal bei mir .. das mit den lusttropfen & vorher rausziehen is mir auch klar dass das schief gehn kann also ich bin kein sonderschüler ich stuft mich da ein wenig falsch ein mit 'Teenager werden Mütter'-Patient & pille vergesst bitte ich hab das gerade mit ihr geklärt ..

euren insider hab ich jz nicht ganz überrissen :D

Ich weiss nicht .. ich hab ehrlich gesagt nie so drüber nachgedacht... Gummi stört mich nicht.. wenn sie keins will, was passiert, dann halt ohne und du ejakulierst woandershin.

no problemo bis jetzt! Vl sind aber auch nur meine Spermien tot.... verlass dich nicht auf mich hahahaha

naja die 'ohne kondom'-geschichte kam ja ursprünglich von ihr, aber mich hats dann auch interessiert obs tage gibt wo sie 'UNfruchtbar' is .. das wär dann gleich nach der blutung .. ahja auf pro7 wurde glaub ich die gleiche frage jz gestellt & wird nach der werbung beantwortet :D

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben