Umfrage zu Nahrungsergänzungsmittel für meine VA

delete97

New member
Hallo zusammen es wäre sehr nett von euch wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und die untenstehende Umfrage beantworten würdet, da ich meine Va über Nahrungsergänzugnsmittel schreibe.

Ich danke euch schon im Voraus für eure mithilfe. :):)

Nehmen sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu sich?

Weshalb nehmen sie solche Nahrungsergänzungsmittel zu sich, was erhoffen sie sich davon?

Können sie mir die Nebenwirkung von den Produkten sagen, die auftreten könnten?

Was Kosten diese Nahrungsergänzungsmittel die sie einnehmen im Monat?

Wie sind sie auf Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam geworden?

Wenn sie schon länger Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, haben sie einen Positiven Effekt verspürt oder waren sie nicht zu frieden?

Wie lange nehmen sie Nahrungsergänzungsmittel schon zu sich?

Was halten sie von Nahrungsergänzungsmittelwerbung? Finden sie, dass die meistens wahrheitsgetreu sind oder eher nicht?

Ich lasse den Thread offen, möchte dich jedoch zukünftig bitten, Umfragen vorher mit der Forenleitung abzustimmen. Der Grund hierfür ist, dass solch ein Post von Haus aus unerwünschte Werbung produziert.
Folglich mein Bitte an die User, die sich entscheiden teilzunehmen: Keine Firmenwerbung, keine Links o.ä.!

Ok das wusste ich nicht, werde mich nächstes mal mit der Forenleitung auseinandersetzen. Danke olaf68 das du den Thread offen lässt.

1. Ja

2. besseren Schutz vor kathabolen prozessen hauptsächlich. Beim Protein nach dem Training einfach eine gute Wertige schnelle Proteinquelle.

3. Allenfalls mal Muskelzucken vom Kreatin, (durch gabe von Magnesium schnell wieder im Griff). Wobei ich mich nicht sicher bin ob dies Kreatininduziert ist oder auf einen generellen Magnesiummangel zurückzuführen ist. Und nicht darauf dass die Magnesiumkonzentration durch die kreatininduzierten Wassereinlagerungen verdünnt wird.

4. ca 30-40 Euro

5. Durch das internet. (Foren, Artikel über BB,...)

6. Bei Protein,BCAA,Fischöl und Co lässt sich nicht dirrekt ein effekt feststellen, bzw. Erfolge lassen sich nicht direkt darauf zurückführen. Beim Kreatin merke ich allerdings eine nennenswerte Kraftsteigerung während der Einnahmephasen.

7. ca 1 Jahr.

8. Nichts, da sie meist maßlos übertrieben ist und einem das blaue vom Himmel herunterlügt ;).

bevor ich mit den antworten anfange, würde ich gerne wissen für was die umfrage ist?

Hallo GreatHulk,
Diese Umfrage mache ich für meine Vertiefungsarbeit( Abschlussarbeit) über Nachhaltigen Muskelaufbau, dabei spielen die Nahrungsergänzungsmittel
natürlich eine wichtige Rolle, zu dem beachte ich noch den Ökonomischen Aspekt der Nahrungsergänzungsmittel. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, dass du auch an der Umfrage teilnimmst :)

Zurück
Oben