Umfrage Wieviele in euerem Studio sind richtig durchtrainiert mit Waschbrettbauch ?

Wieviele Prozent in euerem Studio sind richtig durchtrainiert mit Waschbrettbauch ?

• 0 Prozent

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Prozent

• 10 Prozent

• 20 Prozent

• 35 Prozent

• 50 Prozent

• 60 Prozent

• 80 Prozent

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Umfrage Wieviele in euerem Studio sind richtig durchtrainiert mit Waschbrettbauch ?
Soll ich mich jetzt wochenlang von morgens bis abends vor die Studio-Duschen setzen, um ein halbwegs korrektes Ergebnis nennen zu können? ;) Wir haben nämlich weit über 1.000 Mitglieder und die trainieren gewöhnlich angezogen, so dass man nicht sieht, ob ein WBB vorhanden ist oder nicht. :eek:

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
Soll ich mich jetzt wochenlang von morgens bis abends vor die Studio-Duschen setzen, um ein halbwegs korrektes Ergebnis nennen zu können? ;) Wir haben nämlich weit über 1.000 Mitglieder und die trainieren gewöhnlich angezogen, so dass man nicht sieht, ob ein WBB vorhanden ist oder nicht. :eek:

v.H.

Nein... du sollst sie alle der Reihe nach ausziehen um sie dann auf ihre Durchtrainiertheit :)D) und ihren Waschbrettbauch untersuchen :)

Seriously though: Die Aussagekraft dieses Polls läuft vermutlich asymptotisch gegen 0...

also, ich habe hier schon viele sinnlose threads, umfragen, etc gesehen, sehe sie auch immer noch! aber dieser thread toppt alles. das ist echt der hammer. warst du breit als du ihn geöffnet hast?

greetz

Die Umfrage ist etwas unglücklich gestellt. Eigentlich sollte sie folgendermassen heissen:

"Wieviel in eurem Studio sind nur angezogene Kleiderbügel?"

Die meisten davon werden auch einen WBB haben. Hat auch den Vorteil, dass man diese mit angezogenem T-Shirt sofort erkennen kann.

Oh, das ganze war nur Spass :D

ich weiß nicht was schlimmer ist??

der thread an sich oder das es wirklich leute gibt, die antworten??

oh mein lieber herr gesangverein!!!!!

Dann Votet doch mal schön ist eine nicht so Ernst gemeinte aber doch Aussagekräftige Umfrage warum nicht ?

@benny2 ich glaub er war grad das gegenteil, er war mal nicht breit und hat eine andere gefahrenquelle entdeckt, die realität

hab mal nicht mitgevotet da ich zu Hause trainiere und nur zwei Möglichkeiten hätte wobei die 0% realistischer wären :D

jungs ist es nicht eher wichtiger, dass ihr selbst dieses ziel erreicht, bzw. einen WBB habt, als die zahl, wieviele im studio nun einen haben ? :rolleyes:

Original geschrieben von Benny2
oder das es wirklich leute gibt, die antworten??

So wie du? ;)

Ne also find den Poll auch reichlich sinnlos ;p, aber um wenigstens mal ne hausnummer zu nennen, schätze ich beim meinem Studio mal auf etwa 10-20 %...

Aber naja Waschbrettbauch ist nich gleich Waschbrettbauch....wenn ich auf 1.80m 60 kg wiege, isses irgendwo klar, dass die bauchmuskeln rauskommen bei so nem niedrigen KF-Anteil....wenn ich aber 75kg oder 80kg auf 1.80m wiege und immernoch nen WB habe, sieht das ganze schon anders aus ;)

was mich stört am bauch ist daß die muskeln bei nem lockeren pulli der shirt aussehen, als ob da ne wampe wölbt. F*CK :(

...aber nen wbb nur aufgrund von klapprigkeit...jemand mal die "spiegelszene" von t.cruise gesehen? fand das aus den augen einer frau eher zum weinen...knorrig trocken ohne substanz...

spiegelszene? welcher film?? ...bin wegen tom cruise übrigens gerade am cocktail (gibts bei kazaa aber nur in ner franz. version glaub ich, dauert jahre :() runterladen, ich glaube körperlich einer seiner stärksten filme... (naja, bei 1,69m ist das ja auch alles nicht so schwer :))...

Eigentlich habe ich noch niemanden aus meinen Studio mit freiem Oberkörper gesehn,imme rnur die alten und die haben keinen.

P.s. Dummer Thread Sorry

Original geschrieben von Cypher
s... ich glaube körperlich einer seiner stärksten filme... (naja, bei 1,69m ist das ja auch alles nicht so schwer :))...
Erklär das mit der Grösse doch mal etwas genauer, bitte ;)

A

Anzeige

Re: Umfrage Wieviele in euerem Studio sind richtig durchtrainiert mit Waschbrettbauch ?
Zurück
Oben