Umfrage: Was sagen eure Freund(e)innen dazu?

sie finden es geil!!! ich brauch nur ein wort zu sagen das ich Body Building mache und das haut sie schon alle weg!

ich weiß was weiber wollen!!!!!!! SIE WOLLEN MUSKLEN!!!!! AUF DAS STEHEN SIE!!!

Gruß
Rapper

A

Anzeige

Re: Umfrage: Was sagen eure Freund(e)innen dazu?
ein Waschbrettbauch bei einer FRAU???? NEIN DANKE!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

denn frauen reicht es doch schon bereits wenn MÄNNER MUSKELN HABEN
biggrin.gif
biggrin.gif

nein mann ich muss es nicht wissen! ich weiß gar nichts! ich spreche nur von meiner meinung ich sag ja nicht das die anderen auch so denken! aber von meiner sicht ist es so!!!

@EschwegerRapper

du denkst vielleicht genauso wie meine Freundinnen! Kannst dir aber kein konkretes Bild machen, da du meinen Bauch nicht kennst!
smile.gif

meine freundin?
ich habe gar keine :'-( eine traurige sache
aber eine gute kollegin (vielleicht angehende freudin) ist nicht begeistert von muskeln
frown.gif
aber ich bin erst 18 und trainiere erst seit einem jahr richtig. es sieht noch nicht so krass aus
smile.gif

also, meine klassenkameraden respektieren mich irgendwie ...

und die mädels möchten mit mir in der abschlussfahrt :) (ist am 22.10.01 nach wien :-( ) ein bisschen in fitnesstudio trainieren ...

------------------
http://www.funny-things.org/ > the fun portal <

Ich habe einen in der klasse der seit 5 jahren trainiett (naja wers glaubt)
auf jeden fall schauen seine muckis ein bisschen seltsam aus vor allem weil er imer solche hautengen t-shirts trägt die mädchen fahren zwar drauf ab aber meiner meineung nach wird trainiert der am meisten den bizeps und den brustkorb.den trizps und die bauchmuskeln lässt der völlig ausser acht was ich ent versteh ist wie ich gegen den im armdrücken gewine obwohl ihc eingentlich kaum trainiere????????????????????????????:)

Zurück
Oben