Umfrage: Was sagen eure Freund(e)innen dazu?

XTracker

New member
Hi!
Mich würde mal interessieren was eure FreundInnen zu euren Körpern sagen.
Was bringt mich zu dieser Frage?
Na ja, meine Freundin sagte mir kürzlich, daß wenn ich meinen Nacken/Trapez noch weitertrainiere, dann findet sie das echt nicht mehr schön.
Sie liebt mich natürlich wie ich bin, hat aber schon irgendwie das Idealbild der Mens Health Models im Kopp.
Die Masse hab ich, aber die Defi halt nicht, aber das tut auch nix zur Sache.

Was sagen also eure Freundinnen dazu? Akzeptieren sie, daß einige von euch beispielsweise der ultimativen Masse hinterherjagen?

Gruß
XT

Begeisterung soweit das Auge reicht :)

Das ist immer eine reine Geschmackssache, die einen sagen super die anderen belächen es nur... aber wichtig ist, daß man sich selbst gefällt (und natürlich der Freundin)

Gruß Toto

ich hatte in den drei jahren ie ich trainiere bestimmt 4 mal so viel sex wie zuvor

das sagt doch alles

ICH LIEBE BB

@mm+100 das kann auch an der umgebung bei dir liegen vielleicht bist du ja umgezogen oder so und das du jetzt älter geworden bist und kommst so besser bei denen an

Meine Freundin findet zu viel Masse scheiße. Ihr ist es egal, ob ich trainiere, sagt sie. Kommentar von ihr: "Jetzt reicht es doch, oder?!" Ganz anders als meine Omma (!)Die will immer, dass ich die Arme anspanne und dranrum knuddeln. Mein Obba guckt dann immer so komisch....

Meine Frau steht auch nicht so auf meine Masse - wenn sie mich nervt sage ich immer Ich finde ihre Schminke sche.. -dann sagt sie das muss ja nicht Dir (also mir) gefallen sondern sie muss sich wohl fühlen. Ich erwidere dann - "merkst du was"
Im Grunde genommen glaube ich dass sie nur anstinkt dass mich andere Frauen anstarren und sogar zum anfassen her kommen (dann gib's abends wieder Stress
smile.gif
)

Wenn ihr aber BB aus Lebensphilosophie macht und eine Partnerin habt die das nicht unterstützt oder schlimmer noch dagegen ist - Kickt sie.
Das klingt sicher hart, besonders für frisch verliebte... aber die "Alten" werden mir rückblickend recht geben.

Kippe

[Dieser Beitrag wurde von kippe am 18.10.2001 editiert.]

Frauen & die meisten Kumpels finden's gut. Allerdings bin ich mit 83kg bei 185cm auch nicht so'n Masseschwein...noch nicht !
biggrin.gif

Nee, mal im Ernst: Die "echten" Probleme fangen doch erst bei 100kg & mehr an, oder ?
wink.gif
!

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Meine Freundin ist auch nicht gerade begeistert! Sie steht eher auf Typen wie Vile Vallo oder wie der Vogel schon heist! Aber in grossen und ganzen steht sie zu mir! Nur das ich stoffe geht ihr total gegen den strich!

LOL !!!

Holt euch gescheite Frauen, die sich auch mal gerne verprügeln lassen und dann vor die Füße fallen und um Gnade betteln...

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Bis jetzt hat sich noch kein Mädel beschwert. Meine Freundin geht selbst ins Fitnessstudio um fit zu bleiben. Für die Muckies macht sie, glaub ich, kaum was.

Ich merk aber immer wieder, dass manche Kumpels darauf neidisch reagieren und immer wieder dumme Sprüche ablassen. Die Jungs haben aber auch meistens nur ca. 28er Ärmchen...

------------------
I'll be back!

Hi,

generell glaub ich, das Mukis keinesfalls schaden, um einen Eindruck zu erwecken (eine ähnlich Diskussion gab's schon mal).

Aber eins ist leider auch wahr, ob mit oder oder Mukis, vor enttäuschungen ist man nie geschützt. Das erleb ich grab am eigenen Leib.

BBerchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

he fb

geh mal zum doktor und lass dich untersuchen
du hast doch eine schraube locker, oder hat dein vater deine mutter immer verprügelt das du solchen gehirnmüll ablässt?

xtracker

letzten winter hatte ich 106kg bei 174 cm, da wollte meine frau ein sicherheitsschloss um den kühlschrank machen, naja massephase ist eine harte zeit für die familie. aber sonst mag sie es eigendlich, aber was mir aufgefallen ist, das wenn sie oder eine ihrer freundinnen zu ikea oder so fahren, nehmen sie mich immer mit(sehr hartes training) und ich muss den ganzen scheiss schleppen
biggrin.gif
biggrin.gif

meine tochter ist voll begeistert, ich nehm sie auch öfter mit zum training.

gruss hitcher

ja ist halt immer geschmackssache.
aber die mädels erkennen oftmals ob einer stofft oder nicht. ich denke das ist wie ein instinkt. sie haben ja den trieb einen "starken,kräftigen" mann zur fortpflazung zu suchen. aber ich glaub die merken,wenn ein man über seiner natürlichen grenze hinaus muskeln aufbaut.

das beste ist, man sucht sich eine frau die ebenfalls BB oder fitness betreibt. so ist es bei mir.

früher wurde ich des öfteren vor die wahl gestellt: Entweder BB, oder ich. Entscheide dich.

nun ja, BB mach ich heute noch (Gruss an alle meine EX).
mit meiner heutigen partnerin (seit 5 jahren), gibt es keinerlei probleme. wir haben uns auch über den sport kennengelernt. sie trainiert 3x die woche, und ich derzeit 5x die woche, und es klappt einfach super.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@Freezer
Das nenn ich konsequent. Klar, sollte man sich nicht erpressen lassen, aber ich denke, daß ist für viele schwerer als man denkt.
Ich selbst wurde glücklicherweise noch nie vor die Wahl gestellt.
Meine jetzige Freundin ist Leistungsturnerin. Ist zwar nicht das selbe, aber trainieren tut die auch ziemlich hart. Manchmal härter als ich, hehe.
Ich würde mich aber auch immer für das entscheiden was ich für richtig halte.
Gruß
XT

Meine EX war vollkommen dagegen und da ich halt blind vor Liebe war wurde ich immer unsportlicher. Meine jetzige Freundin ist selbst sehr sportlich und es gibt überhaupt keine Probleme!

Gruss Helby

@ FB

Sorry aber das muss jetzt einfach raus!! Du bist ein absolut beknackter Vollidiot und wenn du deine Scheisssprüche schon rauslassen musst dann mach das gefälligst anderswo!!!!

Als ich vor zwei Jahren anfing sagten meine Freundinnen alle: Bodybuilding? Das ist doch nicht schön! Ein Waschbrettbauch bei ner Frau ist doch total häßlich!

...zwei Jahre später:
Als wir am Donnerstag nach dem Sportunterricht alle zusammen geduscht hatten, bekam ich Reihenweise Komplimente für meine Figur!
Und im Studio reagieren die Männer nur positiv!

Da sieht man mal wieder was für Vorurteile die Leute haben!

lg Manuela

A

Anzeige

Re: Umfrage: Was sagen eure Freund(e)innen dazu?
Zurück
Oben