Ultimativ Getränk!!!

imported_buddy

New member
Eiweismalzbier...

habe das ultimativ getränk gefunden und zwar
1 Flache Malzbier
3 Frisch Eiweis (Hühnerei roh, am besten vom BioBauer)

beides in ein gefäss und vermischen.. schmeckt ultimativ und is der hammer, trinke es seit längerer zeit schon und ich muss sagen ich nehm hammermäsig zu...

das Ganze hat dann einen Nährwert von

Eiweiß: 35,8g
Fett:0,6 g
KH:56,1 g

ist natürlich noch ausbau fähig..
was haltet ihr davon hat das schon jemand probiert... ?

A

Anzeige

Re: Ultimativ Getränk!!!
ja!!

dachte bis jetzt das wäre bissl blöd hier zu posten.

aber es ist hammer!! Das Fitnessgetränk nummer 1 hät ich gesagt!

die werte müssten hinkommen...

hau ich mir öffters vorm training rein!!

TASTE IT!!!!!!

jupp,

nimm nen ganz normales 0,5 l Bierglas und füll es zur hälfte mit malzbier. mische dann wies dir halt schmeckt zwischen 2 und 4 Eier (roh) rein und rühre es mit ner gabel um, so dass das eigelb mit aufgeht.

ich persöhnlich hau dann noch ne calcium/magnesium-tablette mitrein - aber vorsicht: es kann schäumen.
mag sich blöd anhören, aber in der defiphase hau ich dann zusätzlich noch ein scharfes gewürz mit rein, als kleiner stoffwechselanreger..

überleg mal: du deine energiespeicher füllen sich wieder, dein eiweissbedarf ist gedeckt und der alkoholgehalt verschafft dir eine optimale regeneration, da der schlaf besser vonstatten geht.

wie auch immer - die ergebnisse sprechen für sich..
:cool:

@MadZero

oh das mit der Mineraltablette hab ich noch garnicht bedacht .. stimmt aber da der alkohol ja dem körper die Mineralien entzieht....muss ich mal testen...
ich persönlich nehm aber bloss das eiweis und lass das eigelb weg wegen dem Cholesterinspiegel....bei 2 eiern sollte das aber kein Problem sein...
boah ich glaub ich mach mir gleich mal einen jamjam...:cool:

das mit dem eigelb ist halt so ein problem, weil das ei halt noch roh ist und das gibt bestimmt ne sauerei wenn ich da das eigelb rauspopel.

hat auf jedenfall was gebracht!

würd mich interessieren wies bei den anderen so wirkt!?

Ich werde das sicher morgen mal testen!
Ich hab da aber noch 2 fragen zu!
1. seit wann ist in malzbier alkohol drinn?
2. ist es nicht gesundheitsschädigend rohe eier zu essen???

genauso ist es ich glaube es ist schädlich sovilele rohe eier tagtäglich zu essen\trinken hatte mal mein arzt gesagt und salmonellen kommen auch nch dazu hab die woche noch nen arzttermin kann ihn ja mal fragen hatte das aber früher genauso gemacht!!

PS: falsches forum:D

MfG Tay

naja in dem melz bier was ich mein ist alkohol drin ihr mein dieses Karamalz was sicherlich die bessere alternative ist!!

naja das mit den rohen eiern stimmt, aber gekochte kannst nimmer untermischen...
also hab ich heute kurzerhand eiweispulver(vanillie) untergemischt ist auch lecker musst halt mit dem schneebesen vermischen...
und der absolute energie drink..
also 1 Flasche mit drei Esslöffel Eiweispulver ist wohl das beste...

Meine fresse fresst ihr Eigentlich jeden scheiss.
Informiert euch mal richtig über Ernährung und ihr braucht nicht auf so dubiose Hausmittelchen zurück greifen, alleine die Aussage das ein Protein Fitnesshake Alkohol enthält ist ja wohl der blanke hohn!!

Habe auch einen Geheimen Tip:

Nudeln, Kartoffeln, Reis hat alles Kohlenhydrate

Putenfleisch, Tunfisch, Rindfleisch, seitan hat alles Eiweiss.

:cool:

Scheisse man.
Von Malzbier alleine muss ich reiern.
Und als ich mal versucht habe, ein rohes Ei runter zu trinken, hab ich alles wieder ausgekotzt.

Wenn ich die beiden Sachen zusammenmische, dann verwandel ich mich wohl gleich in eine Kotztüte.

Nein nein, da nehm ich lieber mein schönes Whey und gut is.

Rohe eier, so ein blödzinn!
Wer schon mal salmonellen gehabt hat weiss ja wielange man sich da nicht ganz "wohl" fühlt. Da sind schnell mal 10kg wech.

zum Thema Malzbier: Normalerweise hat dieses nach klassischem Rezept 0,5% Alkohol. Jedoch ist fast jedes käuflich zu erhaltende Malzbier alkoholfrei.

A

Anzeige

Re: Ultimativ Getränk!!!
Zurück
Oben