Übungen, die das Wachstum am meisten beeinflussen...

...bzw.. enden lassen.

also soweit ich weiss, sind kniebeugen gift für das wachstum. von welchen übungen sollte man sich noch fern halten, wenn man so noch ca. 5cm wachsen will :D

greetz hurri

A

Anzeige

Re: Übungen, die das Wachstum am meisten beeinflussen...
Alle schweren Grundübungen sind gut fürs Wachstum. (z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, etc)

Ich wollte Dir eigentlich zu schweren Kniebeugen und Kreuzheben raten, aber Du meinst ja das Längenwachstum! ;)

v.H.

Hi,
aber wenn man kniebeuge mit wenig gewicht also über 18wdh macht dann kann es doch nicht schaden für das längenwachstum oder???
thx

cya

Oooooops

Sorry, hab da was überlesen. Meines Wissens nach ist nicht die Übung für das Schließen der Wachstumsfugen verantwortlich, sondern die Anzahl der Wiederholungen. Ich würde mich im Bereich von 20-25Wh bewegen und wenn Du auf nummer sicher gehen willst, dann verzichte auf freie Gewichte.

Kannst alles machen, aber im Ausdauerbereich um20. Damit erledigt sich gleichzeitig auch die Gefahr von zu viel Gewicht auflegen.
ps: nach den Klimmzügen immer noch 20-30min. hängen bleiben ;)

Naja, Kleinbleiben hat auch Vorteile.. z.B. sieht man die Masse viel besser.

Ich habe 20 cm Körpergrösse und 8 Schuhnummern zu verschenken...

Gruss,
D.

Das ist mehr als genug... dafür kriegste auch noch einen Zentimer Schwanz kostenlos dazu :p

Ne, im Ernst. Gross sein hat viele Nachteile:

Es ist schwer passende Hosen zu kaufen. Länge 36 gibt's sehr selten. Kotzt mich jedes Mal an beim Einkaufen.

Shirts in XL oder gar XXL sind für Sumoringer geschnitten. Entsprechend liegen sie auch.

Man schlägt zweimal täglich den Kopf irgendwo an.

Ich kann keine Schuhe im Laden kaufen.

Man sieht die Masse nicht so gut.

...

Gruss,
D.

So, ich glaube, es reicht, Du kleiner Blauwal :D Nur noch eine letze Frage: Was fickst Du eigentlich?

Nein, Schluss.. Wir wollen ja ein bestimmtes Niveau beibehalten... Der Mülleimer wartet nämlich schon.

<---- Mein tausendster Beitrag! Gleichzeitig auch der mit Abstand niveauloseste :)

A

Anzeige

Re: Übungen, die das Wachstum am meisten beeinflussen...
Zurück
Oben