Üblen Hunger durch coffein?

John.S

New member
Hallo,
hab mir gestern 400mg Coffein in wasser aufgelöst gegeben,hat ganz ordetnlcih geballert.
Aber nach ner halben stunde hab ich so ein starken hunger bekommen das gibs gar nicht.
Hab in paar minuten nen Grossen teller Fleisch mit Kartoffeln wortwörtlich verschlungen und dazu noch nen Becher Vollmilch getrunken und bin zur arbeit gegangen.
Der hunger war kurz weg aber nach 30min hatte ich weider derben hunger wie vorher.

Diesen effekt hab ich bei mir schon öffters bemerkt wen ich coffein genommen hab!

A

Anzeige

Re: Üblen Hunger durch coffein?
Also ich hab da einfach Kapseln genommen wo etwas mehr als 400mg reinpassen würden,von der dichte müsste es in etwa hinkommen.
Hab einfach Vitamin c Kapseln von Abtei genommen denn inhalt raus in ne dose und darein das Coffein.
Einfach so 20g Coffein auf ein blatt papier rausschütten und dann die kapseln aufmachen und einfach mit den offenen ende gegens Coffein drücken ,mehrere Male bis es schön dicht ist,noch etwas in die Kappe und dann verschliesen.

Orientiert hab ich mich usprünglich an den Supercaps die ja 850mg inhalt haben,die vit.c Caps sind in etwa halb so gross.

Das war kein reines Vitamin c sondern retardierte Kugeln,ausserdem waren die kapseln damit nicht ganz voll.
Ich hatte dabei noch kapseln wo genau 200mg coffein drinne waren ,die aufgemacht und siehe da genau 2 passen in sone grosse vitamin c kapsel rein.

A

Anzeige

Re: Üblen Hunger durch coffein?
Zurück
Oben