Übertragung des Mr "O"

Nein, ich denke nicht dass irgendein Sender den Mr.O übertragen wird, dafür ist die Popularität nicht groß genug...

gruß freak

P.S: Gotteskrieger:confused:

Wieso Mist, wenn er es ist?

Naja, Mist ist es schon, aber ihr müsst zugeben das die Amis echt ma eins auf die Fresse verdient haben. Nicht unbedingt die Leute im WTC, eher Bush sollte man schlagen.
Auch wenn das WTC natürlich der Dorn im Auge der Armut ist.

Original geschrieben von Memphis
Wieso Mist, wenn er es ist?

Naja, Mist ist es schon, aber ihr müsst zugeben das die Amis echt ma eins auf die Fresse verdient haben. Nicht unbedingt die Leute im WTC, eher Bush sollte man schlagen.
Auch wenn das WTC natürlich der Dorn im Auge der Armut ist.

das ist wohl die falsche plattform für solche diskusionen ... übrigens, so ne bescheuerte aussage hab ich hier noch gar nicht gelesen ! in diesem sinne: GOD BLESS AMERICA !!!

@ares

auf www.flexonline.com wird der mister o wohl live übertragen.

gruß MAYHEM

denke auch dass das eine bescheurte aussagen ist von memphis wenn tausende unschuldige zivilisten auf die kappe von sog. Gotteskriegern geht.und dein bild noch dazu is ja wohl mehr als makaber!

außerdem hat Mayhem ja schon das richtige gesasgt:so ne disskusion gehört wohl ins offtopic ob es richtig oder ned is.

alles weitere wurde schon gesagt!

Kidd

Kann mir jemand die genaue Uhrzeit sagen und Datum an dem es einen live stream bei Flexonline gibt?

@Restless Du darfst nicht vergessen, dass das hier ein Bodybuildingforum ist, wo es nicht um politische Einstellungen der Member geht! Außerdem sollte man nicht jemand wegen irgendeinem dummen Bild schlechter behandeln als Andere!

das hat meiner meinung nach null mit politischer einstellung zu tun.auf deinem bild ist ein brennendes gebäude dargestellt in dem tausende menschen umkamen...stell dir mal vor jemand aus deiner familie wäre auch dort umgekommen...
ich denke ich bin mit meiner meinung nicht allein...

Es war zwar schrecklich aber wenn ich das Bild jetzt weg mache erstehen die auch nicht wieder auf. Außerdem bin ich ein Gegner der Amerikaner!

ja toll du bist gegner der amerikaner...am besten alle ausräuchern wa???
für mich ist es dasselbe als wenn du jez ein bild vom erdbeben in der türkei oder keine ahnung ein eingestürztes gebäude in afrika drin hast.es geht ums prinzip das menschen ums leben gekommen sind...aber du bist wohl nicht in der lage das zu sehen

ich sag da nix mehr zu....

Ui,wir haben einen Motherfucking Gotteskrieger unter uns.

Nee aber mal echt,schonmal was von Gehirn gehört?soll angeblich klug machen.

Aber Gotteskrieger kennen sowas wohl nicht.

Also mach das Bild weg du pissbirne

MfG Helle

@ares

leider hab ich dein bild + anhang jetzt erst gesehen.

haßt du auch die ganzen deutschen, franzosen, engländer, türken usw. die bei diesen anschlag ums leben gekommen sind ???

vielleicht könnte mal jemand dieses thema verschieben !?

gruß MAYHEM

Seit ihr jetzt zu frieden?
@GabberHelle hab wirklich nicht gedacht, dass ich hier auf so viel Intolleranz und Engstirnigkeit stoßen werde!

tag
auch wenn ich auch vom topic abweiche (und das thema ins offtopic, wie bereits erwähnt, gehört)
geb ich ares recht

natürlich ist es schrecklich was da passiert ist,..der tod von zivilisten ist unverantwortlich keine frage

aber ist es nicht so, dass es die amis selbst zu verantworten haben?
wer führt sich schon seit ewigkeiten als weltpolizei auf? wohl nur die amis, obwohl (jetzt hol i no weiter aus) 99% der einwohner keine berechtigung dort haben zu leben und alle nur immigranten sind,..aber hauptsache jetzt einen auf patriot zu machen

das dürften maximal die nordamerikanischen ureinwohner (aber die hats ja nicht getroffen)

ich bin absoluter Amerikafeind!

so,..musste mich mal dazu äußern,..

ps: mr olympia wird bei Flexonline übertragen, wie schon gesagt

@ares: niemand verlangt von dir vom einen ins andere extrem zu wechseln. man mag die amerikanische politik oder nicht, aber deinen avatar in verbindung mit "gotteskrieger" fand ich auch äußerst unangebracht.

p.s.: den übertriebenen und zur schau gestellten patriotismus mag ich auch nicht.

Ich finde einfach, dass das Foto und der Titel Gotteskrieger irgendwie gut zusammen passen und, dass das einfach Cool kommt! Mal abgesehen von den Opfern!

Zurück
Oben