Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
d_one schrieb:mich würde es auch mal interesieren was diese reisflocken genau sein sollen ?
gruß
d_one schrieb:versteh ich das jetzt richtig das das flocken aus reis sein sollen die man ohne zu kochen essen kann ? Sowas wäre ja echt genial
jeckyll schrieb:@Serkan
Ich würde einem Anfänger zwar nicht zu diesem Plan raten, aber davon abgesehen, wenn ich mir deine Formel für den Proteinbedarf ansehe und dann deinen Beispielplan, dann hat dein Beispielanfänger 75kg magere Muskelmasse. Wenn ich mal von einem Anteil der Muskelmasse am Körpergewicht von 45% ausgehe, wiegt dein Anfänger so rund 167kg.![]()
![]()
jeckyll
Ich würde niemandem Empfehlen der ernsthaft am Muskelaufbau interessiert ist unter 200g Protein zu essen, körpergewicht ist dabei sekundär.
Natürlich bezieht sich die Formel (gerade bei Anfängern) nicht auf den Magermasseanteil eines Wettkampfathleten sondern eher auf einen normal niedrigen Körperfettanteil und da ist MEINER MEINUNG nach diese Formel passend um GRÖßTMÖGLICHEN Zuwachs zu erzielen.jeckyll schrieb:@Serkan
Ich wollte dich nur auf einen Widerspruch auf deiner Seite aufmerksam machen.
Wenn Du den Proteinbedarf auf die magere Muskelmasse beziehst, bekommst Du nie vernünftige Werte.
Über dein Proteinverständnis an sich müssen wir uns nicht streiten.
jeckyll
Du hast es fast begriffen.auf den Magermasseanteil
jeckyll schrieb:@Serkan
Mit der Formel bezogen auf die fettfreie Körpermasse (ist nebenbei nicht exakt das gleiche wie die lean body mass) bin ich durchaus einverstanden,
jeckyll