Überkopf-Kniebeugen 70 Kg x 10 wdh

G

Gast62049

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=PzGuut_N6dc

Ein paar Details:
Beachtet die Sicherheitsablage. Ihr glaubt gar nicht wie selten (diverse Youtube Videos) die richtig eingestell sind.
Bei der Ausführung hab ich speziell auf den unteren Rücken geachtet. In meinem Alter ist der sehr schnell beleidigt :D

Beugetiefe entspricht "Beinbizeps auf Wade" - also BaW statt AtG :)

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: Überkopf-Kniebeugen 70 Kg x 10 wdh
Bitte erklär mir die Musik ... bei so ner Musik würd ich nichmal meine Freundin vernaschen :D

Ich finde man erkennt in dem Moment in dem du die Stange rausdrückst, dass du Theater (Richtung Balett oder?) spielst/tanzt/machst. Sieht elegant aus :D

Ansonsten finde ich die Ausführung gut. Normal würde ich wohl ein "pass auf die Knie auf, dass die nicht zu weit nach vorne gehen" empfehlen, aber da ich diese Variation der Kniebeugen noch nie gemacht hab weiß ich nicht wie das da ist.

Find auch deine Beine gut!

Knackarsch (mist noch kleiner kann man die Schrift nich machen :D)

Sehr stark.
Die Form ist echt TOP!

Eine Frage am Rande: Wie bekommst du es hin, dass deine Hüftflexibilität so gut ist und du nicht einrundest am untersten Punkt? Gibts da bestimmte Dehnübungen die man machen kann?

Ich mache AtG Squats und es kommt vor, dass ich relativ am Schluss der Bewegung einrunde. Es hat sich schon um einiges verbessert als früher, aber ich hab halt immer noch das Problem und würde dieses Einrunden gerne komplett wegbekommen.

lg
Chris

Top, einzig das rausheben ist nicht "männlich" genug :D
Nein wirklich stark, bekomm da ungefähr die Halbe Tiefe hin.

Machst du irgendeine Form von Mobi-Work? Überarbeite da grade mein Konzept und könnt noch erfahrene Meinungen brauchen :)

Bitte erklär mir die Musik ... bei so ner Musik würd ich nichmal meine Freundin vernaschen :D
im Moment habe ich wieder so einen Ozzy Osborne Fimmel
Ich finde man erkennt in dem Moment in dem du die Stange rausdrückst, dass du Theater (Richtung Balett oder?) spielst/tanzt/machst. Sieht elegant aus :D

Ansonsten finde ich die Ausführung gut. Normal würde ich wohl ein "pass auf die Knie auf, dass die nicht zu weit nach vorne gehen" empfehlen, aber da ich diese Variation der Kniebeugen noch nie gemacht hab weiß ich nicht wie das da ist.
da hab ich viele Videos von Gewichthebern angeschaut. Je aufrechter der Oberkörper, desto weiter sind die Knie vorn
Find auch deine Beine gut!

Knackarsch (mist noch kleiner kann man die Schrift nich machen :D)
Glutaeus= Ballett-Muskel :D
Sehr stark.
Die Form ist echt TOP!
danke

Eine Frage am Rande: Wie bekommst du es hin, dass deine Hüftflexibilität so gut ist und du nicht einrundest am untersten Punkt? Gibts da bestimmte Dehnübungen die man machen kann?
mein Beruf ist eine einzige Dehnübung :)
Ich mache AtG Squats und es kommt vor, dass ich relativ am Schluss der Bewegung einrunde. Es hat sich schon um einiges verbessert als früher, aber ich hab halt immer noch das Problem und würde dieses Einrunden gerne komplett wegbekommen.

lg
Chris

Top, einzig das rausheben ist nicht "männlich" genug :D
jaja eh, 70 kg kann man noch locker umsetzen und ausstoßen :)
Nein wirklich stark, bekomm da ungefähr die Halbe Tiefe hin.

auch danke

Machst du irgendeine Form von Mobi-Work? Überarbeite da grade mein Konzept und könnt noch erfahrene Meinungen brauchen :)
siehe "mein Beruf"

lg Ratzfatz

richtig richtig richtig geil...

ps.: du tust deinem job und deinen kollegen einen unglaublichen gefallen. ich muss gestehen bevor ich dich kennen gelernt habe, hatte ich null lust auf Ballett zum Zusehen (wenngleich ich als kind tatsächlich auch 2 jahre Ballett hatte) und dachte dass alle männer irgendwelche mädchen seien...

ich glaube das denkt hier im forum wohl keiner mehr ^^

richtig geile technik und einfach nur klasse !

richtig richtig richtig geil...

....dachte dass alle männer irgendwelche mädchen seien...

haha :D

A

Anzeige

Re: Überkopf-Kniebeugen 70 Kg x 10 wdh
Zurück
Oben