Überfressen

blubber-boy

New member
hey...

Bin heute aufgewacht und hab mir gedacht ich kann kein essen mehr sehen...

Kündigte sich gestern schon an... Hab gestern gerade mal 500Gramm Nudeln, 1Müsli, 1Bananenshake mit Weight Gainer, und gegen abend nochmal 2x weight gainer je 250ml milch getrunken / gegessen
Dazwischen noch ein Puree mit brot und so...
Also da schon mal viel zu wenig...

Heute steh ich auf - geh zum Frühstückstisch, speib schon fast wo ich die Haferflocken seh :D Schneid mir die Banane zurecht... hau sie ins Müsli... Hau Haferflocken rein, schütt milch dazu und beginn zu löffln... Grad und grad EIN müsli runter bekommen... Shake kann ich vergessen in der früh, und 2. Müsli sowieso...

Hattet ihr sowas schon mal ?? so ne absolute Fressblockade ??? Ich mein wenn ich jetzt weiteressen würde, würde höchstwahrscheinlich mein Magen durchdrehn, oder ich würde mich wirklich übergeben...
Was machen?? Immer ein bisschen essen versuchen? Einfach mal einen Tag, Tag sein lassen, und nur das essen was man will ??
:hmm:

Stopfen hat heute einfach keinen sinn... Mir wird echt übel, wenn ich nur grad an essen denke *GG*

LG

A

Anzeige

Re: Überfressen
Du bist immer noch kein Profi und deshalb ist es immer noch zuviel was du isst. habe ich dir schonmal gesagt. Das kommt einem fast wie ne Essstörung vor,was du betreibst^^ Wenn du wirklich den zwang hast soviel zu futtern. Erstens ist es total ungesund und zweitens wirst du nicht mehr als fett. 3500 kcal reichen locker für dich aus, wobei du hierbei noch an Eiweiss sparen kannst und mehr Kh´s und Fett reinhaust.

okay werd mich bemühn, das ein wenig einzubremsen XD
Weil, dass was ich heute erlebe / erlebt habe, ist / war graußig... da würd man sich am liebsten den finger in den Hals stecken :D

LG

Was du in 3 Monaten vorm Spiegel erleben wirst, wenn du so isst ebenfalls, da du dann Fett bist. Dann kannse das für den Rest des Jahres wieder schön abtrainieren mit ner harten Diät und viel Cardio. Außerdem wirst du dann viel mehr Muskeln abbauen, als du in der Überfressungszeit jemals zulegen könntest. Mehr als 500kcal macht ausschliesslich fett, davon wird rein garnichts mehr zum Muskelaufbau verwendet. Das gilt acuh für dich, wobei es bei dir so sein könnte, dass du es einfach wieder ausscheidest^^

du konzentrierst dich vieeel zu sehr aufs Essen - da ists klar, dass einem früher oder später die Freude weg bleibt!

nicht unbedingt weniger, aber nicht so extrem darauf einsteigen
damit mein ich zb
- auch mal sündigen
- nicht um punkt 18.07 dies und das essen
- keine Gedanken darüber machen ob du nun 5 kcal zu viel oder zu weniger gegessen hast...

ich habs auch gesagt :p

lg

A

Anzeige

Re: Überfressen
Zurück
Oben