über kreuz greifen

blubber-boy

New member
Kreuzheben - dabei greifen ja die meisten über Kreuz...

sollte ich das abwechseln ??

also einmal links ober und rechts unter. und dann mal links unter und rechts obergriff ??? belastet das iwie den unterarm anders oder so ???
oder ist das egal, wenn ich immer gleich hebe ??

lg

A

Anzeige

Re: über kreuz greifen
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
der .
das streiten sich die geister. ich würde auch mal abwechseln. eine unterschiedliche Belastung ist natürlich vorhanden.

ich würde auf jeden faqll abwechseln den nich denke das sich da etwas unsymetrisch entwickelt weil die belastung auf den armen unterschiedlich ist.(wenn das nicht so ist kanns trotzdem nicht schaden abzuwechseln) aber ich persönlich find den obergriff besser ist find ich auch bequemer

mehr halt... wenn du parallel greifst, rutscht dir die stange leichter raus... merk ich ab nem gewicht von 80kg...

lg

mach mal ein video und stells online :)
sicher ist sicher... denn wenn du das regelmäßig verkehrt machst, dann gute nacht ^^

vor spiegel ??? hoffe, du hast nicht auf die seite gesehen... wirbel verdrehen sich => hohe verletzungsgefahr...

also besser video online stellen :)

video machen...wollt ich eh schon mal, hab aber nie bock darauf. vielleicht mach ich aber mal eins, meinem kreuz zuliebe^^

nen spiegel hätt ich eh, es is aber schwer sich darin zu beobachten, weil ich mich entweder von vorne sehe, oderden kopf verrenken muss, um mich von der seite zu sehen

A

Anzeige

Re: über kreuz greifen
Hallo american5555,

schau mal hier:
der .
Zurück
Oben