Über 3 monate hartes Training Fotos!

geijin

New member
Hy Leute!

Habe jetz endlich mal ein Album angelegt mit meinen Trainingsfortschritten!
bin seehr zufrieden muss ich sagen, auch wenn noch viel arbeit vor mir liegt!

begonnen hab ich mit ca 83kg, jetz bin ich auf 69kg (1,73cm)
3mal Cardio
3mal Kraft

hier link zu den fotos:
http://www.bodybuildingforum.at/album.php?u=16271

Kommentare erwünscht :)

schöönen tag! :p

sehr gute veränderung vom kfa. jetzt brauchst aber natürlich wieder mehr masse.

Das einzige was sich nicht geändert hat sind deine Haare! Die sehen ja alle 18 Wochen genauso aus hehe

Super Leistung aber weiter so

jo sehr schön abgespeckt :clap: was ist dein Ziel ?

hm ziel is schwierig zu definiern. ich möcht aufjedn fall weiterhin meinen kfa senken.
hmm aber konkret finde ich den body von brad pitt in fight club ziemlich erstrebenswert :D
nur etwas mehr brust aber da ich die sowieso habe denk i ma da nichts^^ mal schaun wo mich die zeit hinbringt :)

auf wieviel willst deinen kfa noch senken? dann musst schon aufpassen das du im badezimmer nicht zwischen den fugen fällst.

an deiner stelle würd ich mit dem aufbauen beginnen.

newirklich beachtliche veränderung, die du in nur 3 monaten hingelegt hast!
wie hat die ernährung ausgeschaut?
hast du eine spezielle diät verfolgt?
was für supps genommen?

newirklich beachtliche veränderung, die du in nur 3 monaten hingelegt hast!
wie hat die ernährung ausgeschaut?
hast du eine spezielle diät verfolgt?
was für supps genommen?

aaalso.
im 1.Monat habe ich ziemlich wenig gegessen, also wirklich wenig was aber mid der trennung meiner damaligen freundin zusammenhängte.
das 2. monat habe ich mich rein ketogen (also eine Art anabole diät) ernährt.
und jz seit einem monat achte ich auf ein defizit aber ernähre mich gesund und ausgewogen :)

während der ketogenen diät habe ich formel 90 protein shakes getrunken.
aber jz garkeine supps mehr.

im 1.Monat habe ich ziemlich wenig gegessen, also wirklich wenig was aber mid der trennung meiner damaligen freundin zusammenhängte.

was ihr immer für probleme habt. manchmal kommen mir die leute vor als wären sie darsteller in einer fernseh-soap. ich verstehe das, das vielleicht etwas weh tut, aber gleich mit dem essen aufhören und zu hause verstecken geht meiner meinung nach zu weit.

tjoa ich hatte eben keinen apettit bin mir sicher hier gibts leute die das nachvollziehn können ;)
abber hat sich ja gelegt also isja gut ^^

Kann den Anhang leider nicht öffnen.

Die Beine zu trainieren, kann Erfolg oder Misserfolg ausmachen. Vergiss das nicht ;D

Wahnsinn....im gegensatz zu den vorher Bildern ist das ja ein ganz anderer Mensch :D
Respekt und das in 3 Monaten...

Mir währe es halt zu dünn...aber wenn dein Ziel so Brad Pitt in Fight Club ist geht das schon klar ;)

Zurück
Oben