über 100g Eiweiss pro Tag

Psycho, Psychopath

Obsolet ist auch eine Entwertung der Patienten beispielsweise durch die Bezeichnung "Psychopathen" oder "Simulanten"; dahinter verbirgt sich eine Ignoranz bezüglich der schweren und komplexen psychopathologischen Grunderkrankung.

Nazis oder ungebildete Proleten verwenden natürlich noch immer diese Bezeichnung wie auch Mongo für einen Menschen mit Down-Syndrom. Die Ursache ist eine tiefgreifende Menschenverachtung ohne jegliches Verständnis für schwerwiegende Erkrankungen.

obsolet ist auch

die entwertung von menschen, indem man sie als nazis oder ungebldete proleten bezeichnet bzw. in zusammenhang bringt; dahinter verbirgt sich eine schwere und komplexe psychopathologische Grunderkrankung...

Re: obsolet ist auch

Man muss Menschen, die den Begriff Psycho verwenden nicht entwerten. Sie entwerten sich selbst. Dahinter steckt keine schwere und komplexe psychopathologische Grunderkrankung sondern eher eine Persönlickkeitsstörung. Die Begriffe Nazi und Prolet sind logischerweise nicht obsolet und treffen auch auf viele Menschen zu. Ein weiteres Indiz dafür ist die Tatsache, dass Klaus einem sozial Schwächeren den Arm ausrenkte weil dieser ihm die Brieftasche klaute. Dabei handelt es sich um das kriminelles Delikt der Körperverletzung, welches natürlich von der Polizei nicht geahndet wurde. Es ist bekannt, dass es immer wieder zu Übergriffen seitens der Polizei kommt, wenn ein Kleinstkrimineller verhaftet wird.

Es wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum wenn der Ausdruck Psycho hier toleriert, bzw. sogar von dir noch gutgeheißen wird.

Nebenbei bemerkt. Persönlichkeitsstörungen treffen auf 8-15% der Bevölkerung zu. Kaum jemand erkennt sie an sich selbst.

Es müssten normalerweise alle Alarmglocken läuten wenn jemand an einem Abend mehr als 10 Bier trinkt.

welche Lüge meinst du?

In Antwort auf:

und wenn mir jemand die geldtasche klauen will,gesteh ich mir schlicht und einfach ein gewisses mass an aggression zu!
cheers,klaus

oder meinst du die 10 Bier? Frag ihn doch! Er hat auch schon LSD genommen.

Wann setzt du...

dich für andere Menschen ein und greifst sogar ihre Kritiker an? Wenn diese Menschen Leadership through Competence besitzen? Wenn sie im fachlichen Bereich gut sind und dir Tipps geben? Der Rest ist egal? Das interessiert dich nicht? Warum gehst du so schnell Feindschaften ein? Da stimmt etwas nicht. Ich bin gespannt ob du deine Postings in 15 Jahren noch ertragen wirst.

10 bier an einem abend sind schon eine menge... hab sowas auch schon gemacht und war dann ziemlich besoffen. wie steckt dieser kraftlackel das weg?

Muskelmasse und Gewöhnung

macht es möglich. Ich kenne Menschen, denen du 8 Bier nicht im geringsten anmerkst. Aus meiner Sicht wirkt sich die Gewöhnung aber stärker aus. Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass ein muskulöser Mann locker die dreifache Muskelmasse einer Frau hat. Es gibt ja Frauen, die nach 2 Bier völlig besoffen sind.

Re: welche Lüge meinst du?

meinst daß solche sachen wie das mitm lsd hier ins forum reinghören?
oder diese geldtascherlzupfer geschichte?

Gut, dass sich jemand um den Inhalt kümmert

Vielleicht kannst du auch darauf hinweisen wenn auch andere abgesehen von mir beleidigend werden, öffentliche Diagnosen stellen oder beurteilen. Vieles kann zur Desillusionierung führen was natürlich im Fall der Gottheiten vermieden werden muss.

warum, herr doktor.....

greifen sie mich derart scharf an??? sie stürzen mich damit in tiefe verzweiflung und ich werde das wochenende wohl in schwärzester depression verbringen!
mit dem ausdruck psycho sollten keineswegs kranke abgestempelt werden,es handelt sich dabei um einen liebevollen nickname, den einige hier einem ehemaligen forumsmitglied verliehen haben, ein hobbypsychotherapeut!
als neues forumsmitglied werden sie die traurige geschichte nicht kennen, dem armen jungen ist alles, das er in seinem leben angepackt hat, schiefgelaufen. dadurch verlor er jeden bezug zur realität und hat sich sozusagen eine eigene geschaffen. ich spreche glaub ich auch im namen anderer forumsmitglieder wenn ich sag: er soll endlich bekommen, was er verdient:)!

mit geknickten grüssen,
klaus

Re: warum, herr doktor.....

Ich wollte natürlich nicht, dass Sie in eine tiefe Depression stürzen.

Wie sieht es mit ihrem Realitätsbezug aus?

Hat nicht dieser Hobbypsychotherapeut schon in jungen Jahren ein Vermögen gemacht wodurch er jetzt seinen Hobbys frönt, während einige einer völlig stupiden und verblödenden Arbeit nachgehen weil sie in der Schule versagten und sich deshalb fast täglich besaufen müssen?

is nicht weiter schlimm, bis auf die weiche birne am nächsten tag. offensichtlich is das ganze reine trainingssache, als ich häufig on the road war, hab ich so aktionen wesentlich lockerer weggesteckt..oder es is das alter!
zum weiter oben von herrn dr. strunz zu recht gemachten vorwurf:
von den vielen dingen, die ich in meinem leben bereue, beschäftigt mich die sache mit der geldbörse fast am meisten! was war ich für ein narr! da rutscht das ding aufgrund einer temporären schwerkraftumkehr aus dem hosensack( es muss auch zu einer entsprechenden intensivierung der schwerkraft gekommen sein, die jeans sind recht eng und ich krieg das geldtaschl fast selber nicht raus..), ein hilfsbereiter mitmensch fängt es auf und setzt zum sprint an, um es beim nächsten wachzimmer abzugeben und ich idiot dachte tatsächlich, ich sei bestohlen worden!
aber mittlerweile ist aus mir ein besserer mensch geworden, heute würde ich dem mann nachlaufen, um ihn zu kaffee und kuchen einzuladen und ihm natürlich auch einen entsprechenden finderlohn aushändigen!
er hatte auch mehrere kreditkarten bei sich und war wohl im begriff, sie den rechtmässigen besitzern zurückzubringen, sie werden sie wohl durch eigene unachtsamkeit verloren haben. welche ungerechtigkeit dem armen mann durch mich widerfahren ist, allein der gedanke daran macht mich noch heute krank!
cheers,klaus

Ich schätze die Sache anders ein

Dieser hilfsbereite Mensch war möglicherweise ein moderner Robin Hood und wollte anderen helfen, die nicht das Glück haben in unserer erbarmungslosen Leistungsgesellschaft einer geschützen Arbeit ohne jeglicher geistigen Anforderung nachgehen zu können.

herr doktor!
da ich in derselben realität lebe wie die meisten hier, ergeben sich für mich kaum schwierigkeiten.
ihre informationen sind nur teilweise richtig, er mag ein vermögen gemacht haben, aber das hat ihn absolut nicht weitergebracht..im endeffekt sitzt er jetzt ohne freunde da und wurde zum sozialfall.
ihre ansichten bezüglich arbeit kann ich nicht nachvollziehen, ist nicht jede tätigkeit, die der gesellschaft dient sinnvoll und nützlich? muss sie nicht von irgendwem erledigt werden und wie könnte man gerade denjenigen,die eine stupide arbeit verrichten, dies zum vorwurf machen?? probleme ergeben sich doch meist erst, wenn jemand seinem job nicht gewachsen ist! gerade unser offensichtlich gemeinsamer freund kam in erhebliche schwierigkeiten, da er den beruflichen anforderungen nicht gewachsen war und seinen job verlor und danach auch keinen fand, der seiner qualifikation entsprach. eine rolle mag dabei auch gespielt haben, das seine umgebung seine fähigkeiten anders einschätzte als er selber...
ob hier jemand in der schule versagte oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich kenne die lebensläufe der meisten forumsmitglieder nicht und kann dazu leider nicht stellung nehmen. auch muss ich sagen, das ich mich recht wenig um das privatleben anderer kümmere..
aber lassen wir diese diskussion,das leben ruft uns:)!
mit besten wünschen für ihre weitere zukunft:),
klaus

Re: Hallo Hannes?

hannes würde sich niemals auf so ein niveau begeben. du denkst doch nicht ernsthaft, das er sich als jemand anderer ausgeben würde und in einem forum einloggt, in dem er gesperrt wurde:)??? psychische erkrankungen machen doch nicht zwangsweise würdelos!
cheers,klaus

Sie kümmern sich nicht um das Privatleben ihrer Mitmenschen, können aber beurteilen ob unser Freund Freunde hat? Wie ist das möglich? Wie definieren Sie eigentlich Freundschaft? Gemeinsam saufen und dem Zwang folgen hohe Gewichte zu bewegen bzw. über Waschbrettbauch und Ernährung diskutieren? Vielleicht auch ein gemeinsamer Puffbesuch?

Zurück
Oben