Nix Keto-Jünger...
Hallo Kurti!
Ich bin kein Ketojünger, da ich es einfach mal ausprobiere und sehe was geht, da ich nich so stur nur einer Meinung glaube, sondern ich erst immer selber wissen will was dahinter steckt. Ob ichs gut finde oder nicht ist egal, zerst schau ich wies wirkt und wies funkt. Wenn einer sagt der Kinofilm XY ist absoluter Mist, siehst du ihn dann dir selber an um ne Meinung zu bilden oder sagst dann auch gleich: Absoluter Schwachsinn? So was engstirniges.
Ja ich weiss, das ist Dein Lieblingssatz: "Du hast den Intermediärstoffwechsel nicht verstanden... blabla", tippst du den eigentlich immer ein oder kopierst du ihn nur noch? mann oh Mann, du mit deinem wissenschaftlichen Gequatsche kannst ganz schön nerven. Merkst du nicht wie steif und stur du diese These folgst.
Ich kann mir dich richtig vorstellen. Du liest Mechaniker Spezialzeitschriften, lernst alles auswendig. Wenn dein Auto beim Service oder Rep. ist dann sagst du sicher zum Mechaniker: Guter Mann, lt. wissenschaftlicher Studie vom 25.2.2001, im Heft November der Zeitung blablba, Seite 12, Absatz 2, Wort 3, da steht dass sie den Schraubenschlüssel so halten müssen, und die Schraube gehört mit 3,46676 NM angezogen. Der Mechaniker wird dich entweder entfernen oder eben auch für völlig verrückt halten.
Ich bin nur froh dass ich kein Patient bin von Dir, denn solche Ärzte brauch die Welt nicht. Mann oh Mann. Oder hast du gar keine Patienten? Denn die Zeit die du im Forum hängst, da haben andere Mediziner besseres zu tun. haha
Ich hänge in vielen Foren ab, aber solche Leute sind mir noch nicht untergekommen die soo dermassen steif auf eine Meinung beharren.
Hier findet ja nur eine gegenseitige Beweiräucherung statt. Kurti sagt was und alle: Oh, jaa Hr. Gott hat gesprochen super.
Du willst kein Papst sein mit Anhänger? Tja das bist du bereits. Sogar noch schlimmer als Ätkins, Strunz und Co.
Sobald einer eine Gegenteilige Meinung hat, wird er abgestempelt als blöder ignorant. Selbst wenn auch seine Thesen funktionieren, und oh Gott auch keine wissenschaftliche Studie darüber gibt.
Mich freut es nur dass du glaubst du bist besser als der Rest der Welt. Denn z.B. Nicolai Worm ist ein ECHTER Ernährungswissenschaftler im Gegensatz zu dir, und selbst den schasselst du als Inkompetent ab.
Also ists mir egal was du über mich denkst, denn ich bin leider kein Gott in weiss.
Auf nimmer wieder sehen