typische gedanken im alltag! gehts euch auch so? xD

lilnels

New member
typische gedanken, die meinen alltag begleiten:

- scheisse ich wollte schon vor 2 std. aufwachen und mein whey trinken, nun waren es wieder 9 std. seit ich meinen gutenachtshake getrunken habe
- iiihh cola
- iihh zucker ( gemeint ist vor allem der weisse Zucker, z.b. den sich die Leute in den Tee kippen )
- iiih alkohol
- ähm nein danke, ich trinke wasser
- na der/die könnte auch n bischen sport vertragen
- noch 32043 Sekunden, dann darf ich wieder trainieren ( ich würde am liebsten jeden Tag, aber das ist ja quatsch )
- WAS?! 5 Euro soll das kosten? für das geld kann ich mir auch 2 putenbrustpackungen holen ...
- scheiss "längerfrische" Milch ..
- hm ich will eigentlich lieber noch ne Weile in ICQ rumhängen, aber ich sollte schlafen für die Regeneration
- ich besuche meine eltern einen nachmittag, shake und pulver nicht vergessen

wart mal bis das richtige Leben anfängt jung ...
wenn du dann immer noch über so nen unfung nachdenkst hast du ernsthafte Probleme.

Meine Muskeln sind hart erkämpft. Ich habe ständig angst meine mühsam aufgebauten Muskeln zu verlieren."

außerdem:

- Meine Arm sind VIEL zu dünn und sehen daher total komisch aus. Vor allem in einem T-Shirt ist es die reiste Qual, da man irgendwie immer nur den schmalen Teil des Arms sieht.

- Ich könnte zu wenig geschlafen, gegessen etc haben und daher im Training meine Gewichte nicht halten/steigern

- Wenn ich mal ein Bier trinke, bekomme ich Angst dass meine Muskeln geschädigt werden

- körperliche Arbeit/Aktivität könnte meine Regeneration stören und ich daher dann weniger Gewicht schaffen.

- Zu Schmal

- Zu Fett

BODYBUILDERKOMPLEXE xD

- "verdammt es isch schon 10:30 ich will endlich meinen Hüttenkässe und meine Putebrust!!"

- "jaa schau nur so dumm du Disco-Pumper."

- *voll besoffen* "ab nun an werde ich mich am Wochenende zurückhalten"....1 Woche später *voll besoffen* .... :lol:

- "hmm ich muss unbedingt noch was kleines essen sonst ist es bald zu spät und es schlächt mir beim Training auf den Magen.."

- "Oh yeah, zu diesem Beat könnte ich sicher perfekt pumpen.."

ihr wisst schon, dass stress sich sehr negativ aufs training auswirkt :D
aber ich kann mitfühlen bei manchen sachen wie;

- ich sollte mich jz hinlegen damit ich genug schlaf bekomme

Disziplin schön und gut..Doch wenn du dir die ganze Zeit solche Fragen stellst, läuft was falsch. Kannst ja das Leben nicht mehr geniessen! Die einzige Einschränkung, die ich habe, ist während einer Diät. Das wars auch schon...Man kann alles übertreiben!!!

echt geiler thread!

- lieber mehr gewicht und nur 4 wiederholungen oder doch weniger gewicht und mehr wiederholungen

-das ist magerquark, kennst du das ?

-ich esse abends keine kohlenhydrate, aber lass dir die gummibärchen schmecken

-hättest du das doch lieber anders gemacht

-darf ich da mein essen mit rein nehmen ?

jaaa das is halt so ne so gedanken schiessen mir auch täglich durch den kopf ups es sind schon wieder 3 std vorbei zeit für mein essen wieder reis und pute hahhaa xD aber alles locker nehmen bodybuilding ist halt nun mal reine disziplin ... und ich liebe es sonst würd ich es ja net machen

"das sieht doch nicht schwul aus??? das nennt sich kreuzheben du idiot"

"discopumper... auch wens die falsche TE ist dem muss ichs zeigen!"

"man sind das dünne beine...achso du spielst fußball...so so"

manche leute übertreiben es halt und trinken GARkein alkohol mehr .. dafür sieht man sie 2 tage später beim McDonald .. ich verstehs auch nicht ganz, aber naja

ich find das mit dem alkohol auch äußerst bedenklich ...

Bin 16. :wink: habe das letzte mal einen Schluck alkohol vor 5 Monaten getrunken.

schließe mich dir an, wenn sämtliche gedanken ernst gemeint sind wäre das schon bedenklich, ein paar sind mir natürlich auch bekannt.
lg

bei mir treffen so gut wie alle zu. Ich denke mir solche sachen ernsthaft.
z.B. deshalb geh ich jetzt schlafen, denn ich muss um 9 Uhr aufstehen (~jeden Tag 8 stunden schlaf...)

Machne leute leben diesen Sport und das Hardcore 24/7 :wink:

Zurück
Oben