Tyler Southwick

A

Anzeige

Re: Tyler Southwick
was definierst du als Kraft ?

die meisten BB haben eine enorm miese relativkraft. juckt auch eh keine sau auf der Bühne.

Eazy E

aber er trainiert doch eben nicht wie der Einheitsbrei BB und deswegen kann er eben auch Sachen die der Einheitsbrei BB nicht kann.

es ist doch so wie mit dem meisten im leben, das was man macht kann man (irgendwann).

naja der typ is ganz gut beinander.

hab mir sein push up video angeschaut. gute leistung obwohl er nicht ganz runter geht.

auf den ersten blick sieht er wie ein stinkender poser, der keine beine trainiert aus. mir wurde aber das gegenteil bewiesen.

was definierst du als Kraft ?

die meisten BB haben eine enorm miese relativkraft. juckt auch eh keine sau auf der Bühne.

Eazy E

aber er trainiert doch eben nicht wie der Einheitsbrei BB und deswegen kann er eben auch Sachen die der Einheitsbrei BB nicht kann.

es ist doch so wie mit dem meisten im leben, das was man macht kann man (irgendwann).

kraft oder besser gesagt kraftsteigerungen sind auch im natural-bb meiner erfahrung nach das um und auf

man kann 100 splits machen, 100 intensitätstechniken aber tatsache ist, dass der körper wächst wenn er einen starken reiz bekommt und der entsteht nun mal durch schwere belastungen

d.h. je schwerer man als natural-bb werden will desto schwerer muss man auch trainieren - es gibt zwar auch ausnahmen aber für die Mehrheit ist dies der Schlüssel zum erfolg - salopp ausgedrückt - man hat auch das dahinter was man repräsentiert und sieht nicht nur stark aus ohne es zu sein

Das Verhältnis zwischen den 2 Übungen passt ja gar nicht.

Seine Beine sind da viel zu schwach.

Wie Jimbo bereits gesagt hat, er ist nicht schlecht, aber umhauen tut er mich nicht.

Na und? Er ist Bodybuilder der braucht in 1. Linie keine Kraft sondern Masse. Und wenn man jetzt mal die Waden weglässt finde ich, sehen die Beine absolut genial aus und gar nicht unpropotional zum Oberkörper. Finde sowiso das Beine ab einem gewissen Punkt nicht mehr schön aussehen.

Das Verhältniss ist bei mir nicht viel anders:

Squats Arbeitsgewicht: 115kg
Benchpress Arbeitsgewicht 90-95 Kilo.

Naja, ich glaub nicht, dass er sich als reiner Bodybuilder sieht - das merkt man ja an den (gezeigten) Übungen.

Warum bei den meisten das Verhältnis nicht passt, ist eh ersichtlich, wenn man sich die Leute im Studio ansieht. Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber viele konzentrieren sich wesentlich mehr auf die Brust (dementsprechen höher ist die Motivation) als auf die Beine - das spiegelt sich dann auch im Trainingserfolg wieder. Wobeis natürlich so besser ist, als würde man sie gar nicht trainieren.

Rein interessehalber: Ab welchem Punkt sehen kräftige Beine deiner Meinung nach nicht mehr schön aus? ^^

edit: Ich seh grad seine Bankdrück-ROM - der macht ja nur 3/4 der Bewegung, damit läßt sich das Ungleichgewicht natürlich leichter nachvollziehen.

Naja, ich glaub nicht, dass er sich als reiner Bodybuilder sieht - das merkt man ja an den (gezeigten) Übungen.

Warum bei den meisten das Verhältnis nicht passt, ist eh ersichtlich, wenn man sich die Leute im Studio ansieht. Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber viele konzentrieren sich wesentlich mehr auf die Brust (dementsprechen höher ist die Motivation) als auf die Beine - das spiegelt sich dann auch im Trainingserfolg wieder. Wobeis natürlich so besser ist, als würde man sie gar nicht trainieren.

Rein interessehalber: Ab welchem Punkt sehen kräftige Beine deiner Meinung nach nicht mehr schön aus? ^^

Ich liebe mein Brust Training über alles und gebe immer volle 101%. Bein Training verabscheue ich eigentlich...man ist immer so richtig aus der Puste nach jedem Satz Kniebeugen. Trozdem ist die Brust mein grösstes Defizit und meine Beine eigentlich ziemlich ordentlich. ;-)

Und er sieht sich selber als BB'ler geh mal auf seine Homepage..;-)

Hmm..kann ich so pauschal nid beantworten, aber meine sind nun bereits an der Grenze, sagen wir so das man no anständig in Jeans reinkommt.

Bsp ausem Forum: Dieser christiandior...ist mir bereits zu viel!

Ich liebe mein Brust Training über alles und gebe immer volle 101%. Bein Training verabscheue ich eigentlich...man ist immer so richtig aus der Puste nach jedem Satz Kniebeugen. Trozdem ist die Brust mein grösstes Defizit und meine Beine eigentlich ziemlich ordentlich. ;-)
Aber krafttechnisch bist du wiederum gut dabei. ^^ Da machen sich die 101% bemerkbar.
Und er sieht sich selber als BB'ler geh mal auf seine Homepage..;-)

Hmm..kann ich so pauschal nid beantworten, aber meine sind nun bereits an der Grenze, sagen wir so das man no anständig in Jeans reinkommt.

Bsp ausem Forum: Dieser christiandior...ist mir bereits zu viel!
Ah okay, da war ich noch nicht.

Du trägst doch eh Baggy Jeans, da sollte das doch kein Problem sein - da hab ich (mit nicht Baggy-Jeans) schon mehr Schwierigkeiten. ^^

Baggy-Jeans ist übertrieben, einfach der etwas lockere Leg-Cut...trage sowiso nur Jeans von LRG meine absolute Liebelingsmarke was Kleidung betrifft. Noch nie haben sich Jeans so gut angefühlt..xD

Das denk ich mir auch immer bei meinen Diesel Jeans - auch wenn ich aus allen rauswachse. ^^

A

Anzeige

Re: Tyler Southwick
Zurück
Oben