Tyler Southwick

Eazy E

New member
Hallo.

Hab seit einiger Zeit ein neues Vorbild, und möchte euch den Typen mal zeigen. Er ist ziemlich bekannt auf YouTube und macht sehr viel geile Videos mit speiziellen Übungen. Er hat absolut krasse Kraft/Gewicht Verhältnisse und hat auch einen verdammt geilen Körper.

Hier mal ein paar meiner Lieblings-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=i_6w2pW3rpg

http://www.youtube.com/watch?v=SY2JatECL8s&feature=related

Extrem motiverend seine Videos. Hab letzes mal die speziellen Klimmzüge die er im 1. Video (ab 1.15) macht ausprobiert, absolut genial!!!

Was denkt ihr?

Seine Beine sind nicht der Hammer das weiss ich..;-)
Dafür kann er noch geil Tanzen, was ich ebenfalls sehr gerne mache^^

A

Anzeige

Re: Tyler Southwick
Geiles Homegym, das muss man ihm lassen. ^^

Imho kann man aber sein Kraft/Gewicht Verhältnis nicht gut beurteilen, da fehlen mir die passenden Übungen dazu. Sonst hat er natürlich einen stattlichen Körper, der aber nicht so schwer zu erreichen ist.

Coole Videos aber. :wink:

ich kenn den typ schon weil jmd mal son video gepostet hat .. find ihn ebenfalls genial .. video auch hammer gemacht

Geiles Homegym, das muss man ihm lassen. ^^

Imho kann man aber sein Kraft/Gewicht Verhältnis nicht gut beurteilen, da fehlen mir die passenden Übungen dazu. Sonst hat er natürlich einen stattlichen Körper, der aber nicht so schwer zu erreichen ist.

Coole Videos aber. :wink:

Schau dir mal ein paar Videos an der Stange an von ihm...;-)

mir persönlich gefälllt massig besser aber sonst ist der typ echt gut drauf...seine klimmzüge macht er ziemlich edel ;)

teilw. nette Übungen die er macht, viele davon mache ich selber. bis auf diese Übungen trainiert er aber scheinbar auch ziemlichen mist durcheinander. Beine sehen aus wie Zahnstocher.
Oberkörper ist ohne Frage schon sehr sehr gut.

Kraft- Gewichts-Verhältniss ist weit von krass entfernt. in der Liga spiele ich auch etwa und es gibht einfach andere du so viel krasser sind, dass man das eigentlich nur als Anfängerleistung bezeichnen kann.

Achja, wie kannst du das beurteilen? Schau dir mal dieses Video an, ab 1:40 post er und seine Beine sehen ordentlich aus!!

oberschenkel sind net schlecht und passen zum oberkörper.
die waden aber sind für meinen geschmack viel zu dünn im verhältnis zum rest.

ps: ist übrigens auch mein vorbild. bis auf die waden halt^^

oberschenkel sind net schlecht und passen zum oberkörper.
die waden aber sind für meinen geschmack viel zu dünn im verhältnis zum rest.

ps: ist übrigens auch mein vorbild. bis auf die waden halt^^

Ja, aber da wird er leider auch nicht viel ändern können, da die Waden genau wie die Unterarme nur sehr schwer vergrösstert werden können und eher genetisch bedingt sind.

Beine sind ganz ok, hauen mich aber im vergleich zum Oberkörper nicht um. da war der erste eindruck nicht ganz verkehrt.

is mir im grunde auch egal, Oberkörper ist jedem fall ne wucht.

in Sachen Kraft-Gewichts-Verhältniss bei BWE's haut den jeder 15 jährige Ringturner locker weg. ist ja auch nicht weiter schlimm, die trainieren ja auch speziell so.
Auch so ziemlich jeder Kraftsportler hat sicher ein besseres Kraft-Gewichts-Verhältniss.

krass finde ich z.b irgendwelche Akrobaten oder weltklasse Turner.
ansonsten guck dir mal solche Videos an:
http://www.metacafe.com/watch/877664/15_ring_handstand_pushups/

das ist krass.

Ich meinte eigentlich BB'ler zum Vergleich und keine Ringturner. Logisch dass die ein besseres Verhältniss haben, die Jungs sind meistens auch Federgewichte und trainieren ja explizit sowas.

Ja aber wenn das sein Training sein soll ... Bizeps-Curls an der LH, danch im Anschluss direkt Curls mit der KH, danach 10 Klimmis und danach bissl rudern ... das is für mich Training zum Aufpumpen um zu posen!

versteh ich nicht.

warum sollte ein BB'ler überhaupt Kraft haben geschweige denn Relativkraft ?

und ob andere Federgewichte sind spielt ja auch keine Rolle, du redest doch vom Verhältniss Kraft zu Gewicht.

versteh ich nicht.

warum sollte ein BB'ler überhaupt Kraft haben geschweige denn Relativkraft ?

.

Und genau deswegen finde ich den Typen ja so speziell...er trainiert wie ein BB'ler sieh aus wie einer, hat aber viel bessere Kraft/Gewich Verhältnisse als der Durschnitts-Brei.

@FX88: Das Video ist ein Supersatz Video...allegemein findest du auf YT nur zusammenschnitte und nicht ganze TE's!

A

Anzeige

Re: Tyler Southwick
Zurück
Oben